immer noch da, nachdem sich Herbie nicht mehr gemeldet hat.
gruss,
michael
Beiträge von erbes
-
-
Immernoch da.
90 euro plus Versand oder Abholung.
Gruss, michael
0179/6884946 -
Also nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt, aber alle Firmen die diese Kurzform
ALK im Namen haben, stossen mir persönlich bitter auf.Ich finde, dass das billig klingt.
gruss,
merbes -
Also die Änderung der Homepage mit der Telefonnummer habe ich mitgeteilt und wurde auch bereits geändert.
Das Anmelden einer 0800 Nummer ist doch vielleicht etwas teuer, wenn man sich überlegt, dass es ja um einen Lieferservice im Raum Bochum geht.
Die Kunden könne ja wohl noch mal eben 2..3 ct für ein Telefonat zahlen.
Beim Pizzadienst ist das doch auch nix anderes.Die Wünsche aller Leute können sie natürlich nicht erfüllen. (bestellungstechnisch).
Es ist doch nicht möglich gleichzeitig Essen auf Rädern, Cocktailservice und auch noch Kioskbetrieb zu vereinen.
Oder hat schon mal einer von euch einen Kiosk mit Pitu, Havana Club und ähnlichem preislich hoch angesiedeltem "alkohol" gesehen?Eis kann man bei der Bestellung dazu ordern und das wird kostenlos (so mein Wissensstand) mitgeliefert.
Aber wie gesagt für kritik und Lob sind sie gerne zu haben und ich leite das dann weiter.
Gerne könnt ihr dort auch am wochenende mal die ein oder andere Bestellung abgeben, wenn ihr aus Bochum kommt.
Gruss,
michael -
Also das mit der Telefon-nummer werde ich mal weitergeben.
ansonsten ist mir und auch meinen Bekannten bewusst, dass es bereits solche Lieferdienste existieren. Aber es gibt ja auch verschiesene Tankstellen und Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschäft.
Es wäre halt schön, wenn ihr den Laden weiterempfehlt (oder auch nicht).
Vielleicht kennt ihr ja Leute in Bochum.
gruss,
michael -
@ Fockx:
ich habe mit dem laden nix zu tun, ausser dass es Freunde sind.
Aber kommision bei einer Kiste bier oder vielleicht zwei finde ich übertrieben, da man dann auch vorher im Getränkemarkt auf Kommision kaufen kann.merbes
-
Lieferung findet erst ab 15 euro statt.
Es ist doch aber nie schlecht einen vollen Kasten Fiege im Haus zu haben.
und ein paar tüten chips.Und wenn man sich noch für den nächstenMorgen ein Frühstück dazuliefern lässt, geht das mit den 15 euro echt schnell.
Gezielte Werbung erfolgt, wie beispielsweise hier. :cool: -
Hallo,
ein Bekannter ist dabei, sich ein zweites Standbein aufzubauen.
Was haltet ihr von der Homepage und von dem Service an sich?Ich möchte keine Diskussion um die Preise, wie Redbull ist aber bei aldi nur halb so teuer.
Einfach nur eure Meinung und am liebsten halt positiv.gruss,
michael -
Kein interesse.
Gerne auch verkauf.gruss,
michael -
Nachdem ich mein Paket ja aus mir unerfindlichem Grund zurückbekommen habe, steht das Handy mit den Spielen wieder zum tausch da.
nun probiere ich mal fotos anzuhängen.
NUR von dem Handy.
hier sind drei bilder in MEIN HOBBY
angebote per sms oder weiterhin per mail.
gruss,
michael