Woran kann man ein T39m von einem T39mc unterscheiden?

• Anhand der Imei wirst du es selten überprüfen können, außer andere User haben die gleiche auf dem Label. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nachdem meine Freundin gestern abend irgendwie krank war, bin ich gestern gar nicht mehr am Rechner gewesen.
    Fotos reiche ich heute abend nach.
    Gruss,
    michael
    [/IMG]http://img343.imageshack.us/my.php?image=DSC00189.jpg[/IMG]

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Bitte schön:
    die Bilder.

A propos, kennt einer im Ruhrgebiet einen Software-update partner?
    gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Das sieht alles nach einem wiederaufbereiteten Gerät aus. Wenn du das passende Werkzeug hast und es mal öffnest wirst du mit ziemlicher Sicherheit ein gepolstertes Board haben.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• welches sieht nach einem aufgearbeiteten Gerät aus?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Zitat

Das "Made by Ericsson" zeigt jedoch auf einen Nachbau/Fake hin! Steht bei meinen vier orig. T39m nicht drin.

Ich denke das hier wird gemeint sein!

Würde mich aber auch brennend interessieren, was rein von der Optik her auf ein Fake/refurbishtes Gerät hinweist!

MfG Mario

VatoLoco forever

• kleiner protz. :D:D

Ich habe nur 2 und davon ist eins nicht einmal ein echtes. :(

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

• Wenn schon bin ich ein Protz! :D :p

Das habe ich zu Anfang geschrieben, wurde aber von galahad13 revidiert. ;) Warten wir mal auf seine Antwort meiner Frage auf Seite eins...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habe selbst schon refurbishte Geräte aus China dagehabt und fast alle die ich in der Hand hatte, waren auf dem berühmten Chip gepolstert oder mit Kleber verstätkt.
    Fakt ist: Da werden Boards mit dem KN BUG mit Polstern gefixt und dann entweder mit Orginalteilen oder Fakes aufpoliert. Dazu kommen dann evtl gefakte Aufkleber bei nachgegossenen oder aufgearbeiteten Rahmen. Das Ganze wird dann noch mit Hilfe von Flashtools auf einen Klappenzählerstand vn unter 10 gebracht und fertig ist das Fake T39m.

Weitere Merkmale: silberner Antennenanschluß, farblich abweichendes Cover, leicht angemodertes Board oder Logos etwas anders.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!