Dann mach ihn besser wieder zu.
Nicht dass es noch ein shitstorm hier gibt.
:p
Beiträge von erbes
-
-
Hallo zusammen,
Ich hab vor ca. 12-14 Jahren bei VIAG INTERKOM einen subventionierten Vertrag bei einem hier vertretenen Händler abgeschlossen.
Für meine Frau auch.
Nach vielen Tarifwechseln kam noch ein Datentarif mit Reduzierung 5 Euro im Monat vorab von Handyflash alles bezahlt) dazu.
Der lief jetzt aus und war gekündigt und bestätigt.Sonntag morgen mache das ich mein handy an und finde kein Netz.
Mein Erstaunen war groß als ich von der Hotline erfahren habe, dass dieser Vertrag deaktiviert wurde.
Nicht der Datentarif!Aber der sollte zu dem Termin auslaufen.
Also bin ich jetzt knapp ein Jahr eher als geplant aus meinem Vertrag raus und hab via Chat nicht mal ein vernünftiges Angebot bekommen.
Na gut, dann nutze ich die Möglichkeit (erstmalig) zur Portierung.
Mal schauen wie es läuft.
Aber mehr als schlechter Service von o2.
Als nächstes ist dann meine Frau und meine Eltern dran.
Ade o2.Gruß,
Michael -
kann die Rufnummer übernommen werden?
mach doch bitte mal ein Angebot für ein Xperia Z3 compact oder Z1 compact oder ein Galaxy s5 mini.Gruss und einen schönen Start in die Woche,
Michael -
230
Letzter Preis. -
Hallo bonofono:
Gibt's hier bei dir auch die Anmeldegebühr zurück durchs zusenden von einer SMS oder so?Gruß,
Michael -
Rufnummer kann mitgenommen werden?
Von o2?Gruß,
Michael -
ipad mini 3 mit cellular für 240 euro....
Kommt;
das ist doch weniger als die Hälfte vom Neupreis.
Klar ist das glas beschädigt, aber nirgends im Bereich des Sichtbereichs (Display).Gruss aus Bochum.
Michael -
Das Galaxy s5 jetzt für 250 Euro.
Bis 22:00 reserviert. Ist verkauft.Das iPad jetzt auch für 250 Euro.
Es ist von März 2015.
Sollte also eventuell noch die Möglichkeit bestehen, acpp+ dazuzukaufen. -
Hier die Antwort von firecore:
ZitatHi Michael - Yes, you can transfer files via AirDrop by tapping the 'Share' option found the ticket view. Share can be found under the 'More' item.
-
Hallo zusammen, hier mal wieder die nächste Ausmistaktion von mir.
Diesmal zu verkaufen ist
1. Samsung Galaxy S5 in weiß
Originalverpackt mit alles zip und zap.
Lieferschein liegt bei.
Kein Kratzer auf dem Display oder anderswo.
Nur auf der linek Seite obere Kante sind zwei kleine Kratzer im Chromrahmen.Preis 270 euro.
https://www.dropbox.com/sh/iom…BrwsRYQ0WbR1wSqdfn7a?dl=0---------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Ipad Mini 3 Retina Fingerabdrucksensor cellular schwarz mit Easyacc Hülle
Das Ipad kommt in originalverpackung und mit Lieferschein von 02.2015.
Leider ist es mal hingefallen und auf der Displayseite ist das Glas im bereich des schwarzen Rahmens
an beiden Rundungen oben gesprungen.
Bilder lad ich noch dazu hoch.Preis 270 euro.
https://www.dropbox.com/sh/zj8…Y30tgo36jG-EZXMZ4yEa?dl=0---------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Subwoofer für Flachbild-Fernseher
Zur Unterstützung des wenig tiefen Sounds am TV biete ich hier den unbenutzten Subwoofer an.Ist dieser hier:
Amazon LinkPreis 25 euro.