Wer ich heute Abend direkt mal ausprobieren.
Das wäre ja super.
Kann man dann die Datei für den Gebrauch kopieren oder muss die ganze Zeit wifi Verbindung bestehen?
Beiträge von erbes
-
-
Kann ich beim infuse eigentlich irgendwie zwei iOS Geräte koppeln um Daten von einem iPhone mit mehr Speicher auf ein iPad mit weniger Freiraum zu kopieren?
Danke für eure Antwort und gute Nacht,
Michael -
ich würd die Heizkörper auf machen und statt dessen die Heizung selber runterregeln.
Gruß,
Michael -
Manno,
Jeder Markt denn ich aufgesucht habe hat nix.
Das s4 meiner Frau berndet manchmal einfach das Telefonat. -
Gerne in spacegrey oder auch weiss silber.
Wenn es denn gold farben ist, würd ich es auch nehmen.Preis vorstellung liegt bei 620 euro für das 128GB (wie hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5429668#post5429668).
Oder 550 / 575 euro für die 64GB Variante.Gerne persönlich in Bochum / Dortmund oder auch per Post.
Gebrauchsspuren sind kein k.O. Kriterium.Gruß,
Michael -
Zitat
Original geschrieben von derAL
erbes:
Mit meinem letzten Beitrag hatte ich eh vor, dieses Trauerspiel zu beenden.
Mein Anliegen war lediglich, andere dahingehend zu sensibilisieren, keine Dummheiten zu machen, indem sie auf die vermeintliche 'Risikolosigkeit' (welche es nicht gibt) bzw. Bedenkenlosigkeit solcher Anlagen vertrauen, welche ihnen weiter oben suggeriert wurde.Wie gesagt: das war nicht persönlich.
-
@ ElChefe und derAL
Könnt Ihr eure Meinungen über den Erhalt und das Vermehren von Geld nicht anderswo austragen.
Das driftet doch stark vom Thema ab und macht das Lesen hier nicht wirklich angenehm.Ich weiß, dass es hier einige Finazexperten gibt und diese Meinungen auch gefragt sind, aber ich finde es artet gerade ein wenig aus und hat nicht (bzw. nicht mehr viel) mit der Frage und der Thematik zu tun.
Also back to the toping

Michael
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jockelomat
Hallo,neulich habe ich mich doch dazu durchgerungen, meinen uralten Homezone-Anker-Vertrag nochmal zu verlängern. Es wurde mir ein ziemlich magerer Rabatt von 2,50 monatlich versprochen. Aber mehr war wohl nicht drin...

Nun kam die erste Rechnung und der Rabatt ist natürlich nirgends zu finden. Anteilig müßte er für ca. eine Woche auftauchen. Die neue Laufzeit hat der Vertrag freilig verpaßt bekommen, das hat natürlich funktioniert.
Kann man so eine Vertragsverlängerung eigentlich auch rückgängig machen, wenn es nicht wie versprochen eingerichtet wurde? Wenn ich das jetzt nämlich reklamiere, dann sagen sie wieder, es sei eingerichtet, vier Wochen später merke ich, daß es nicht stimmt, rufe wieder an usw. usf. Das kann sich bis zu einem halben Jahr hinziehen, hatte ich in der Vergangenheit auch schon einmal.
Hat jemand Erfahren mit Stornierungen von ner VVL bei o2? Stellen die sich da quer, oder ist das prinzipiell möglich?
Danke! :top:
Deswegen mache ich das immer über den Chat.
Ich kopiere mir den Inhalt und kann das dann immer nachweisen. -
Ich arbeite einfach weiter.
Hier in Dortmund ist es so diesig, dass es irgendwie nicht richtig hell wird und seit heute morgen eigentlich gleich hell ist.
Und dann gehts sowieso gleich ganz normal weiter. -
Der Klon ist noch da.
Nur noch 40 euro.