Ganz sicher kein schlechtes Gerät.
Andere möchte ich gar nicht aufzählen, aber am Preis kann man was machen.
Schau einfach hier im Forum im Biete.
Da wirst du was günstigeres finden.
z.B.:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=569626&highlight=s5
Beiträge von erbes
-
-
ich hab einen von Weber und dort sind es zwei emmailierte Roste.
Diese auf der Oberseite zu reinigen geht noch mit den Putzschwämmen aus'm Aldi.
ABRAZO, 3 Power Pads
Kosten so einen Euro. und sind mit Seife getränkt.
Reinigen ganz gut.Die Rückseite ist schwieriger, da hab ich mir jetzt gerade einen Schaber im Musterbau machen lassen.
Damit kann ich die halbrunde Form dann sauberkratzen (hoffentlich).Aber direkt vor dem Grillen mache ich den Grill auch nochmal richtig heiß (Gasgrill) und schrubbe da mit der Drahtbürste nochmal drüber.
-
https://de.ifixit.com/Guide/iP…ra+Lens+Replacement/38288
Da ist die Sache beschrieben.
Aber da bleibt ja die Garantie........ nicht erhalten. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gunn
Das ist doch der normale Preis bei eigenverschuldetem Defekt.
Egal was genau dran ist.Eine Reparatur kostet sicher weniger. Wird aber nicht von Apple sondern eher vom kleinen Betrieb um die Ecke versucht durchzuführen.
Die Garantie seitens Apple erlischt dann natürlich, weil du von an der Hardware einen Eingriff vorgenommen hast.Aus meiner Sicht braucht das sich darüber nicht aufregen.
Gruß Gunn
Wenn ich mit nem Auto nen eigenverschuldeten Unfall baue, dann wird nicht das gesamte Auto gewechselt.
Sollen die bei Apple doch auch mal ne zertifizierte Werkstatt zulassen und dort solche Reparaturen zulassen.
Was spricht dagegen?
Ausser noch mehr Profit.Darüber rege ich mich nur auf.
-
Wie gesagt: das war die Auskunft.
Ich nehme auch davon Abstand, da die Bilder gut sind und nicht durch den Riss beeinflusst werden.
Also wer so einen vertrauenswürdigen Laden in Bochum oder Dortmund und Umgebung kennt,
Immer her damit. -
Antwort gravis store Bochum:
Gerät wird eingeschickt, gibt ein neues.
Preis ca. 300 schleifen.
Geht's noch??? -
Dragonpower
Einfach super gelaufen.
-
tomigesa
klasse Abwicklung trotz widrigkeiten des Providers. -
Chevignon
Alles Super und nochmal gute Besserung.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hast du denn schon mal den Support vom Shop gefragt ob sie zufällig eine Anleitung haben ?
Der Gedanke kam mir auch schon..... (aber Real Life?).:eek:
Scherz beiseite, ich habe einfach die Befürchtung, dass die dann sagen, dass das Iphone nach einer Beschädigung der Linse aus der Garantie raus ist. Ich möchte das auch nicht von einem KrauterWilli reparieren lassen, sondern erstmal so was erfahren.
Aber eventuell muss ich halt mal bei Apple oder Gravis vorbeidüsen.Gruß,
Michael