Beiträge von erbes

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Diese Aussage ist nun wirklich schlimm. Sie verharmlost diese Vorgehensweise hier Nazis als Security einzustellen. Ich darf doch nicht mit THOR STEINAR Klamotten oder A.C.A.B. Tatoos einer Anstellung im Sicherheitsdienst nachgehen.
    Für diese Volksverhetzung müssten einige Leute ins Kittchen wandern. Ich hoffe solche Nazi Strukturen werden irgendwann mal viel intensiver bekämpft.


    Ich komme aus der nähe von Dortmund und sehe eine entsprechende Entwicklung auch im Bereich von Sicherheitsdiensten die von Nazis unterwandert bzw. neu formiert werden. Diese Gesinnung gehört endgültig ausgelöscht, sowie Politisch als auch im Sicherheitsdienst. Ich hoffe dem stimmst du zu. :rolleyes:
    Im Dortmunder Norden hält sich solcher Abschaum teilweise vollkommen unbehelligt auf. Eine schlimme Sache.


    Leider ist es der Dortmunder Westen.
    Dorstfeld ist eine Hochburg.
    Bin da aufgewachsen und fand es nie als schlimm, aber das ist jetzt auch schon 20 Jahre her.

    Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Hat jemand einen bitte nicht stören toggle gesehen für sb settings?


    Oder vielleicht eine Möglichkeit die nicht stören Funktion zu aktivieren wenn das Gerät Läd? Mit dem toggle könnte ich es mit activator selbst bauen, aber habe bis jetzt nicht gefunden :(


    Den habe ich auch schon gesucht.
    Aber noch nicht gefunden.
    Wenn ich was finde, meld ich mich.

    Hallo zusammen,
    Habe hier im Forum ein ipad 3. Generation ertauscht.
    Jedoch glaube ich, dass ich mit dem ipad mini eher von der Größe klar komme.
    Deswegen hätte ich Interesse an einem Tausch.
    Oder auch Verkauf für glatte 500 Euro.


    Mit dabei neben der originalverpackung mit ladegerät und ladekabel:
    Griffin survivor in schwarz gelb bzw Grün.
    Eine Lederabdeckung mit den magnethalter an der Seite,
    Die Front und die Rückseite sind beide foliert.

    mir ist aufgefallen, dass ich zuhaue jetzt eine ndeutlich besseren Wlan Empfang habe.
    Das meine ich wirklich ernst.


    Die Fritzbox ist seit Jahr und Tag an der gleichen stelle und mit meinem 4S konne ich unter IOS 5 im Bad Radio streamen und mit IOS 6 ging es dann gar nicht mehr.
    Nun ist alles wieder gut.


    Also ich find den wechsel diemal angebracht (auf 6.1).


    Gruss,
    Michael