Beiträge von erbes

Totaler kack:
    ich habe ebaykleinanzeigen auf.
    schaue mir einen Artikel an.
    schlalte das Display aus.
    nach zwei Minuten aktiviere ich das handy / Display.
    und eBaykleinanzeigen ist wieder auf dem Startmodus.
    hatte ich vorher NIE.
    manchmal ist sogar der letzte Suchbegriff nicht mehr in der Liste.
    find ich richtig kacke.

Ich find es doof, dass alle Wörter mit Umlauten nicht mehr vorgeschlagen werden.
    fur anstelle von für. Und dergleichen. Richtiger Mist.
    ich habe die normale deutsche Tastatur ohne die Umlaute, damit die Tasten etwas breiter sind.

Bei mir ist es folgendermaßen:
    Wenn ich in der MAIL-App in einer Email drin bin und die App beende, dann erhalte ich eine neue Email und öffne die MAIL-App.
    Dann bin ich direkt in der alten (vor dem schliessen) gelesenen Email.
    Das war früher nicht so.
    Bisher hatte ich dann die Übersicht (Posteingang) und nicht die alte Email offen.
    Auch wenn ich mehrmals die MAIL-App öffne und verschiedene Emails aufrufe und danach die App schliesse, dann bekomme ich weiterhin die EINE Email angezeigt.
    Sehr merkwürdig.

Wisst ihr, ob man dann bei der großen Apple Watch die Armbänder ausprobieren kann?
    Bei der Edition wird ein XXL-Armband angeboten.
    Bei der Variante in 44mm ist es normal mit 145 - 220mm
    und in derXL Variante 170 - 245mm.
    Bei den Alu Modellen habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden.
    Bei der Edelstahl Variante leider auch nicht.
    Ich würd das gerne vorher mal testen.
    Oder kann man das erst im Apple Store testen wenn die Titan Variante überhaupt verfügbar ist?
    Das wäre dann leider erst im November,

Ich finde es arm,das bei der Serie 4 die EKG Funktion beworben wurde und das ein Jahr später und ein Modell später diese Feature noch nicht umgesetzt wurde.
    und ja vermutlich ist wieder unser Land daran schuld.

Haha,
    ich glaub, da hat einer wohl seine Dosierung der Schlaftabletten übertrieben. ;)
    Oder hast du dich an Kostolany´s Spruch gehalten?
    Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten, und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich....

Wenn ich jetzt das Haus verlasse und die Kopfhörer koppele (BT) dann will er auch die Musik starten.
    Zusätzlich ist es so, dass bei laufender Musik und Iphone (in use) ich bei allen Anwendungen nicht Musik (App) sehe.
    Ich starte einfach nur die Playlist, die mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird.
    Wenn ich dann Apps starte und die dann alle schliesse, läuft die Musik weiter.
    Lustigerweise war es bis dahin immer so, dass ich die Musik selbst als App gestartet habe um dann die Playlist zu hören.
    Jetzt, weil die Playlist mit dem Koppeln aktiviert wird, ist Musik als App nicht "aktiv" und kann nicht unabsichtlich geshlossen werden.
    So ist es mir immer wieder mal passiert, dass ich alle Apps geschlossen und dabei auch die Musik gekillt habe.

Das glaube ich wiederum nicht.
    Immerhin steht in der Beschreibung explizit, dass die Apple Watch nur bis 5.2.1 geladen werden kann.
    Aber wdas warum kann ich nicht verstehen.
    Bei dem Iphone schaffen sie es auch, dass sie sich mit dem Qi Standard anfreunden.
    Warum dann also nicht bei der Apple Watch?

Seit dem Update ist es auch bei mir (wieder oder endlich) so, dass ich beim atomatischen Verbinden mit dem Autoradio via BT jetzt auch die Playlist finde, die ich davor gehört habe.
    Bisher fing sonst das Iphone immer wieder bei "A" an, die Lieder abzuspielen.
    Das find ich mal so richtig gut.

Ist mit meinen BT Kopfhörern auch mittlerweile so.