-
Seit dem Update ist es auch bei mir (wieder oder endlich) so, dass ich beim atomatischen Verbinden mit dem Autoradio via BT jetzt auch die Playlist finde, die ich davor gehört habe.
Bisher fing sonst das Iphone immer wieder bei "A" an, die Lieder abzuspielen.
Das find ich mal so richtig gut.
Ist mit meinen BT Kopfhörern auch mittlerweile so.
-
Warum kann man eigentlich nach einem Softwareupdate nicht mehr mit vielen veschiedenen Anbietern von Ladestationen fürs Iphone (alles induktiv) und Kopfhörer und der Apple Watch wie dieser hier:
https://www.aliexpress.com/ite…4a-4f73-808d-033243c2650c
die Uhr laden?
Die Handys funktionieren einwandfrei auf dem linekn und der rechten Seite, nur der Bereich für die AW (bei mir die AW4) ist leider momentan nutzlos.
Danke für die Info
-
Ich würde den Installateur antreten lassen und die Pumpe überprüfen lassen.
eventuell läuft die Pumpe ja, aber die fördert trotzdem nix.
oder doch mal entlüften. Wir hatten auch mal Temperaturen von 100grad am Kollektor. Aber trotzdem nix am Wärmetauscher angekommen. Lag an einem neuen Anschluss der Platten nach einer neuen Deckung des Daches.
da haben die Installateure Murks gemacht. Das wären zwei Möglichkeiten.
-
Sobald du nicht mehr per Bluetooth mit deinem iPhone verbunden bist ist die Watch offline, also alles was Webzugriff benötigt geht nicht, z.B. Siri, iMessage, Telefon usw.
und ausschalten von WLAN?
-
Lustigerweise habe ich nix geändert. Bei der Arbeit aufgeladen und dort direkt leergesogen. Sehr merkwürdig.
aber jetzt ist die Uhr bei70%.
alles wieder gut.
-
Ich hab das zum ersten Mal mit der Uhr gehabt.
und hoffentlich das Letzte.
-
Gab es bei einer App aktuell ein Update bzw. wurde eine App erst installiert?
nicht das ich wüsste.
Updates passieren eher im Hintergrund auf der Uhr.
-
Kein Mobilfunk, weil keine sim.
aber iPhone in der Nähe.
Heute früh gegen viertel vor sechs abgeklemmt mit 100%.
Jetzt um 10:59h bei 91%. Das ist was anderes als gestern. ich bin echt confused.
Hatte sowas noch nie.
Den Ladestand kann man nirgends irgendwie graphisch angezeigt bekommen, wie bei Android Phones, oder?
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/i.computer-bild.de\/imgs\/7\/7\/7\/9\/4\/6\/5\/Samsung-Galaxy-S7-1024x576-81df7e7d12c365ee.jpg"}[/IMG2]
-
Hallo ihr,
ich hab seit heute ein ganz merkwürdiges Phänomen.
ich habe heute meine Uhr von gestern auf heute leerlaufen lassen.
dann direkt morgens geladen auf 100%.
nach knapp zwei Stunden (kein Sport) runter auf 80%.
dann nochmal bis ca. 15:00 geladen und mit 100% nach Hause.
jetzt (nach sieben Stunden ist die Uhr bei 5 %.
ist euch jemals was Ähnliches passiert? Hab sie auch schon mal ausgeschaltet und neu gestartet.
warm ist sie nicht.
und Apps sind keine aktiv.
danke für Ideen und Ratschläge.
gruss,
michael
-
Hallo ihr, ich biete hier eine super klasse (meiner meinung nach wie neue) Uhr an.
Kommt natürlich mit dem kompletten Standardzubehör.
Das Armband mit dem Edelstahlpin, Ladekabel (mit dem Edelstahlring), Ladegerät und in der Originalverpackung.
Preis 590 euro.
(Zur Info Neupreis liegt bei 749 euro).
Gruss aus Bochum
Michael