Nee, stimmt nicht. Wenn du jemanden duzt, dann darfst du ihn kleinschreiben, wenn du jemanden siezt, dann groß.
Ich danke dir vs. Ich danke Ihnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, stimmt nicht. Wenn du jemanden duzt, dann darfst du ihn kleinschreiben, wenn du jemanden siezt, dann groß.
Ich danke dir vs. Ich danke Ihnen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
nein, mein Freund, da fehlt kein Komma.
Er meinte das Zitat, ob da allerdings nach neuer Rechtschreibung zwangsläufig ein Komma fehlt, gilt nicht als sicher. ![]()
Du darfst so oder so schreiben wie du willst, es gibt kein Richtig-Schreib-Gesetz.
----
Aus den Regeln von TT:
ZitatDie anderen bekommen ihre Rechnung sehr schnell von der Gemeinschaft bzw. Community des Telefon-Treff
Warum Gemeinschaft bzw. Community?
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
bestimmte vereine, bzw. deren spieler werden für die gleichen vergehen härter bestraft als die anderer vereine, komischerweise sind so gut wie alle bayern-heimspiele samstags, während andere vereine 80% ihrer heimspiele in der hinrunde nicht samstags hatten, und wie war das nochmal mit hoffenheim?
Das halte ich für ein Gerücht. Der Spielplan wird von der DFL gemacht (Ligaverband) und nicht vom DFB und wenn man sich mal das DFB-Sportgericht (die Richter sind übrigens Juristen und nicht irgendwelche Vereinsheinis) anschaut, dann fällt es irgendwie auch schwer, da an systematische Benachteiligungen zu glauben: http://www.dfb.de/index.php?id=504061 ![]()
Aber das nur am Rande. Ich war neulich entsetzt, welche Sätze und Fragen Michael Ballack durch seinen Anwalt aus Interviews und Berichten streichen lässt. Da das Geschäft nach dem Motto "Man beisst nicht die Hand aus der man frisst" funktioniert, wird da halt dann gekuscht, weil es ansonsten eben keine Interviews usw. mehr gibt.
Edit: Oh, Pardon Siemensanier, daß ich die Redewendung nochmal aufgegriffen habe. ![]()
Grundsätzlich finde ich aber die Frage nicht uninteressant. Wenn zum Beispiel sich ein User mit 16 hier anmeldet und Jahre und vielleicht tausende Postings später bemerkt, daß da einiges an Blödsinn dabei war, oder sein Nick Rückschlüsse auf die reale Person zulässt und man daher Sorge hat, via Google und Co. "enttarnt" werden zu können, dann könnte man es ja berechtigterweise in Erwägung ziehen, seinen Account INKL. aller Postings und Daten gelöscht sehen zu wollen und im Rahmen der informationellen Selbstbestimmung fände ich es auch fair, das dann in gut begründeten Fällen durchzuführen.
Um die Struktur dabei nicht völlig zu zerstören könnte man ja z.B. einfach bei einer Accountlöschung den Usernamen bei den Postings ausblenden o.ä.
Auf se-world.info finde ich auch nur einen Link zu SE und auf der Software-CD ist nur die PC-Suite ...
Danke, habs gefunden!
Naja, zum einen handelt es sich bei Wikipedia ja um eine dezentrale Geschichte, die mit "Presse" nicht wirklich etwas zu tun hat und zum anderen ist auch die Pressefreiheit nicht grenzenlos. ![]()
Sowohl mit IExplorer als auch mit Chrome bekomme ich "Oh no! 404 - Page not found", wenn ich dort auf "Download" klicke ... Komisch.
Eben nicht, wie geschrieben.