Der Link auf der SE-Seite zum Download funktioniert nicht, weiß jemand eine alternative Quelle?
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Vielleicht bin ich auch der einzige mit dieser Meinung, aber prinzipiell finde ich es richtig, daß nicht jeder über jeden in der Öffentlichkeit einfach behaupten kann, was er möchte. Ob man das, was in der Wikipedia steht, öffentlich behaupten darf, muß jetzt halt ein Gericht klären. Grundsätzlich finde ich es gut, daß es diese Möglichkeit gibt. Über die Beweggründe in diesem Fall und die Wirkung kann man dann natürlich wieder geteilter Meinung sein.
-
Hast du nur Mailadressen angelegt oder auch Postfächer? Bei manchen muss man erstmal (POP3-) Postfächer definieren und denen dann Adressen zuweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Gedeckt wurde hier gar nichts - und hätte DUSA seinen Ausbruch nicht später relativiert, hätte ich durchaus etwas dazu geschrieben, das sollte eigentlich allen klar sein.Sorry, aber das ist doch eine reine Schutzbehauptung. Das beanstandete Posting entstand um 8.44, du postest im gleichen Thread drei Stunden später und die Relativierung erfolgt nochmal zwei Stunden später.
Warum nicht einfach Größe zeigen und sagen: Sorry Jungs, ich habe dummerweise mit zweierlei Maß gemessen, tut mir leid. Und DUSA könnte auch statt zu relativieren, sich einfach entschuldigen. Ich glaube, dieses offensichtliche herumwinden ist es, daß einigen sauer aufstößt.
-
-
Richtig, oder rund 235 SMS ...
-
Nein, so stimmts.

-
Ich habe einen nagelneuen und unbenutzten Diamond aus einem Neuvertrag abzugeben. Das Gerät ist nicht ausgepackt und hat volle Garantie usw.
Kein Verkauf, nur Tausch. Einfach alles anbieten.
-
Die Spezifikationen sollten bekannt sein. Es kommt der Stick, Das USB-Kabel und sonst nichts, da ich den Rest dummerweise weggeworfen habe. Garantie/Gewährleistung sollte dennoch über Fonic möglich sein.
Abholung in Berlin oder Versand +5,-
Preis: 55,-
Oder Tausch gegen irgendetwas.
-
Nein, da die Fritzbox nicht im Lieferumfang war. Die Beschreibung erstreckt sich auf die Starterbox.
Danke dennoch für die Anleitung!