-
Also, ich habe hier einen Splitter, eine Arcor-Starterbox, eine Versatel-Box und eine Fritzbox.
Wenn ich dich richtig verstehe schließe ich den Splitter an die Dose in der Wand an, dahinter kommt dann eine der Arcor- oder Versatel-Boxen und dahinter die Fritzbox. Stehe leider etwas auf dem Schlauch.
-
Klar, entschuldige: Es ist ein ISDN-Anschluß, das Telefon soll über diesen betrieben werden. Kein VoIP. Das Telefon ist analog und es sind nur die beiden Geräte im Einsatz. Fehlt da dann eines? Sorry für die Unkenntnis.
-
Hallo!
Ich habe hier einen Versatel-Anschluß. Am Splitter hängt eine Fritzbox und DSL funktioniert auch. Wenn ich nun ein normales Analogtelefon (irgendein Gigaset) an einen der beiden FON-Anschlüsse klemme, funktioniert das Telefon nicht. Bei der Einrichtung in der Box klingelt nix.
Hat jemand eine Idee?
-
Das ist die klassische Aufgabe einer PR-Agentur. 
-
Das stimmt, aber man macht es ab. Der Sinn dieser Dinger liegt wirklich nur darin, daß man nicht an der Stange bei jedem Sakko ins Futter schauen muß, um den Hersteller zu identifizieren.
Wer es dranlässt, outet sich als verkleidet. 
-
BITTE BITTE abmachen! Das ist nur, damit man im vorbeigehen an der Stange den Hersteller sieht. Manche Herren lassen das dran und das ist peinlich! 
-
Zitat
Original geschrieben von Powenzbande
Vielleicht gibt es ja doch Lösungsvorschläge
Es gibt in Berlin relativ wenige Bewirtschaftungszonen, im Wedding eigentlich so gut wie keine. Von daher: fahr dorthin wo du hin musst, biege in die nächste Seitenstraße ein und du findest was. 
Da Parken in Berlin - bis auf Ausnahmen - wirklich überhaupt kein Problem ist, kommen halt hier auch nicht so viele konkrete Tipps. 
Den Streß und die Kosten fürs Parkhaus kann man sich wirklich sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
[...] wir können doch nicht fast jedes WE benachteiligt werden?
Wäre ja mal ein interessanter Denkansatz: liegts immer und ausschließlich an der Benachteiligung oder doch eine ganzen Ecke auch an einer selektiven Wahrnehmung!? 
Ein nicht ganz ernstgemeinter Hinweis diesbezüglich: http://www.wahretabelle.de/vereine-bundesliga/Bor.-Dortmund/
-
Irgendwie funktioniert gerade recht wenig bei o2, kann das sein? Die Pakete werden nicht verlängert und auch nicht abgebucht, aber auch nicht deaktiviert.
Ich habe eine Flatrate laufen, die am 5.11. auslaufen sollte. Weder wurde sie verlängert und Guthaben abgezogen, noch deaktiviert. Sie ist weiterhin aktiv. Im Pack-Manager kann ich viele Packs gar nicht auswählen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Müsste da nicht die Haftplicht des Kindes, bzw. die Haftpflicht der Eltern zahlen?
Nicht in jedem Fall, Stichwort Deliktfähigkeit. Dann kommt es wieder darauf an, ob die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt haben usw. usf. - manche Versicherungen zahlen einfach, andere zicken rum. 
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Heißt das, wenn zB. ein 5jähriges Nachbarskind mir das Auto von vorne bis hinten verkratzt, ich auf den Kosten sitzenbleibe?
Könnte passieren, ja.
Zitat
Könnte man da nicht mit Verletzung der Aufsichtspflicht argumentieren?
Kann man, aber die Aufsichtspflicht der Eltern ist nicht grenzenlos, daher kann man damit auch nicht in jedem Fall argumentieren.