Beiträge von pflaumeberlin

Also, ich habe hier einen Splitter, eine Arcor-Starterbox, eine Versatel-Box und eine Fritzbox.

Wenn ich dich richtig verstehe schließe ich den Splitter an die Dose in der Wand an, dahinter kommt dann eine der Arcor- oder Versatel-Boxen und dahinter die Fritzbox. Stehe leider etwas auf dem Schlauch.

Hallo!
    Ich habe hier einen Versatel-Anschluß. Am Splitter hängt eine Fritzbox und DSL funktioniert auch. Wenn ich nun ein normales Analogtelefon (irgendein Gigaset) an einen der beiden FON-Anschlüsse klemme, funktioniert das Telefon nicht. Bei der Einrichtung in der Box klingelt nix.

Hat jemand eine Idee?

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Vielleicht gibt es ja doch Lösungsvorschläge

Es gibt in Berlin relativ wenige Bewirtschaftungszonen, im Wedding eigentlich so gut wie keine. Von daher: fahr dorthin wo du hin musst, biege in die nächste Seitenstraße ein und du findest was. ;)

Da Parken in Berlin - bis auf Ausnahmen - wirklich überhaupt kein Problem ist, kommen halt hier auch nicht so viele konkrete Tipps. ;)

Den Streß und die Kosten fürs Parkhaus kann man sich wirklich sparen.

Irgendwie funktioniert gerade recht wenig bei o2, kann das sein? Die Pakete werden nicht verlängert und auch nicht abgebucht, aber auch nicht deaktiviert.

Ich habe eine Flatrate laufen, die am 5.11. auslaufen sollte. Weder wurde sie verlängert und Guthaben abgezogen, noch deaktiviert. Sie ist weiterhin aktiv. Im Pack-Manager kann ich viele Packs gar nicht auswählen usw.

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Müsste da nicht die Haftplicht des Kindes, bzw. die Haftpflicht der Eltern zahlen?

Nicht in jedem Fall, Stichwort Deliktfähigkeit. Dann kommt es wieder darauf an, ob die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt haben usw. usf. - manche Versicherungen zahlen einfach, andere zicken rum. ;)

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Heißt das, wenn zB. ein 5jähriges Nachbarskind mir das Auto von vorne bis hinten verkratzt, ich auf den Kosten sitzenbleibe?

Könnte passieren, ja.

Zitat

Könnte man da nicht mit Verletzung der Aufsichtspflicht argumentieren?

Kann man, aber die Aufsichtspflicht der Eltern ist nicht grenzenlos, daher kann man damit auch nicht in jedem Fall argumentieren.