Wahrscheinlich recht blöde Frage, aber: wenn ich Vista über ein XP drüber installiere, muß ich dann alle Programme usw. usf. neu installieren? Wirkt das wie eine Formatierung?
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Er hat doch oben Geschrieben er hat einen Unausgefüllten Mietevertrag unterschrieben!!Einen Standardmietvertrag, aber ja nicht ein leeres Blatt Papier. Und da er ja seine Ausführung erhalten hat, kann die Gegenseite auch nicht einfach etwas eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
klar kann jetzt der Vermieter reinschreiben, "was er will" - und aufgrund der Unterschrift der TE hat er das so akzeptiert....gelle?
Kann er nicht, er hat ja das Gegenstück ...
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Er hat auf ein Leeres blatt Papier unterschriebenWo liest du das?
-
-
Sicher korrekt, ich weiß nicht, ob 'meine' Schreibweise erlaubt wäre.
Aber so:
Zitatich würde gerne der frau von herrn broos eine blume schenken?
ist es doch gar kein Genitiv, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
wird hier "haus" zu "hauses"?? (hört sich noch ganz gut an)Ja.
Zitat
-ich würde gerne der frau von herrn broos eine blume schenken?
bleibt das so oder schreibt man dann broos'?Ich würde gerne Herrn Broses Frau eine Blume schenken! Wem?
-
Mit überrollt ist hier wohl eher gemeint, daß der Zug über ihn hinweggerollt ist weil er im Gleisbett lag und nicht, daß er ihn überfahren (= mit den Rädern überrollt) hat.
-
Eigentlich will ich soviel nicht ausgeben, auch wenn man bei den aktuellen Finanzierungsangeboten von Fiat und dem Fiat 500 schon schwach werden könnte. Aber da muß die Vernunft auch wieder ein bißchen mitreden dürfen und wenn ich vom Smart das bekomme, was ich mir erhoffe, dann ist ein gebrauchter Smart die erste Wahl.

-
Erstmal vielen Dank für die angeregte Diskussion und die vielen hilfreichen Hinweise.
Das Auto ist ein Erstwagen, da bislang die Notwendigkeit in bester Innenstadtlage und gut ausgebautem ÖPNV einfach nicht so bestand, aber nun soll halt doch was kleines her.
Wie schon gesagt: der Smart ist eine Mischung aus Bauchgefühl (weil er eben einfach gefällt) und den wirklich guten Daten bei Verbrauch, Steuer und Versicherung sowie der in Citylage Berlin nicht zu unterschätzenden Parkplatzgeschichte.
Alternativen wären evtl. noch Fox, Lupo, Arosa, C1, Corsa, Fiat 500 etc., aber das wäre dann eben nur Vernunft und nix mehr mit Bauchgefühl.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Bei uns in Österreich fahren Leute aus bestimmten Bezirken mit Österreichfahnen herum.Echt, obwohl ihr gar nicht ... ach nee: Österreich darf ja (kurz) mitspielen.
:p