-
Zitat
Original geschrieben von diger
Nun ja, die Lösung war halt, das weder Bier, noch Cola reinkommt. Das sind im Grunde reine Chemiecocktails mit Geschmack. Dafür sehen die aber auch noch nach Wochen ansehnlich aus. Und man hat keine Probleme mit dem Reinheitsgebot, da ja kein Bier im Biermixgetränk drin ist 
Von welchem Produkt sprichst du z.B.? Denn z.B. in Becks Lemon etc. ist natürlich Bier drin und Probleme mit dem Reinheitsgebot gibt es nur dann, wenn sich das Produkt "Bier" nennen wollte. 
-
Sehe ich auch so. Zum einen kann man auch stilsicher und gut gekleidet sein ohne jedem Pipitrend hinterherlaufen zu müssen (und ja, Pali-Tuch, Crocs, Ed Hardy und Co. gehören dazu) und zum anderen bin ich mir nicht sicher, wie "authentisch" es ist, wenn man sich Trends aus Internetforen holt, besonders seismographisch ist das ja nicht und man kann sich im Prinzip sicher sein, den Trend dann schon fast wieder verpasst zu haben. :p
Unglaublich: hier in Mitte laufen sie immer noch mit grauen Jeans, Kapuzenpullis, Lederjacke, Oliba und zu großen Brillen herum, die Ravensburger, Chemnitzer und Bad Bramstedter.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ich kenne mich mit so einem Kram nicht aus, aber in einem anderen Forum, in dem ich gelegentlich unterwegs bin gibt es haufenweise Threads in denen es um günstige Bezugsquellen für Ed Hardy-Sachen geht.
Allerdings lässt die Artikulation der meisten suchenden eher auf junge oder (zu) jung geblieben Gemüter und/oder "bildungsferne Schichten" schließen 
Sagen wir es mal so: die Kombination Listenhund an der Leine, Solarium-Mandy an der Hand und Ed Hardy auf dem gepumpten Körper ist nicht ganz selten. 
-
Kleiner Tipp: Entschleunige dein Leben. 
Bist du dir sicher, daß du dich nicht für eine eigentlich relativ unwichtige Sache einem viel zu großen Streßfaktor aussetzt? Ich meine: so wichtig können doch die Antworten von irgendwelchen dahergelaufenen Internetfreaks (
) für dein Leben nicht sein.
Ich hab ja echt Verständnis für vieles, aber was du da beschreibst .... :p
PS:
Zitat
ist gesperrt. Er entschleunigt also gerade auch.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Jetzt macht man sich mit den Sachen doch total lächerlich, oder??
Ja. 
Wobei: in Hintertupfingen zieht man damit vielleicht noch was vom Teller.
-
Hier nicht, ich hab volle HDSPA-Geschwindigkeit. Ist recht beeindruckend, wenn man noch die gute alte Modemzeitkennt, wie schnell man nun schon mobil unterwegs sein kann.
Andere Frage: Nokia Conversations will auf meinem N95 einfach nicht, kennt jemand das Problem?
-
Mobile Weather. Ist kostenlos (bis auf die Verbindungsgebühren natürlich).
Den Tipp hatte ich übrigens aus dem großen Sammelthread dazu, etwas weiter oben. 
-
Nein, das ist nur die DFB-Sprachregelung der innerhalb des gesamten (Dach-)Verbandes geltenden Regeln. Den Elfer gestern nicht wiederholen zu lassen entspricht ja auch der Regel, schließlich hat er verschossen.
Klar, man sieht das immer wieder mal - aber nicht immer so krass wie bei Ronaldo, der richtig gestoppt hat und den Elfmeter in zwei Abläufen geschossen hat. Ob ein Schiri das dann in der Situation im Zweifel pfeifen würde, steht auf einem anderen Blatt - den Regeln entsprechend hätte er es müssen, hätte R. getroffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wenn die Regel nach wie vor Bestand hat ...
Hat sie. 
Im DFB-Regelwerk liest sich das so:
Zitat
Der Schütze muss den Strafstoß in einem Zuge ausführen. Es ist z.B. nicht
erlaubt, den Lauf unmittelbar vor dem Ball zu stoppen, um dadurch den
Torwart zu täuschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Wie Czech macht es jeder gute Torwart und wartet bis zum letzten Moment.
Irgendwie verstehst du mich nicht: Der letzte Moment ist der Moment, den der Torwart als den Moment des Schusses erwartet. Aufgrund der sehr geringen Distanz von nur elf Metern und der sehr hohen Geschwindigkeit des Balls hat er ja im Prinzip keine Chance zur Abwehr, jeder gehaltene Elfmeter ist eine Mischung aus Glück, Zufall und manchmal noch Berechenbarkeit des Schützen, aber niemals Können.
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Oder lag er schon am Boden? 
Ja. Aber zufällig! eben in der richtigen Ecke.
Aber egal, wir drehen uns im Kreis. Das Verhalten von Ronaldo war nicht regelgerecht, aber da er eh verschossen hat, juckt das letztlich ja auch keinen. 