Da ist Hbf eher ungünstig, es sei denn, ihr wollt die Wartezeit eh in der Gegend verbringen.
Ansonsten: Ostbahnhof ist strategisch sonst günstiger.
Ich meine, die Gebühren liegen bei etwa 4,- pro Gepäckstück pro Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist Hbf eher ungünstig, es sei denn, ihr wollt die Wartezeit eh in der Gegend verbringen.
Ansonsten: Ostbahnhof ist strategisch sonst günstiger.
Ich meine, die Gebühren liegen bei etwa 4,- pro Gepäckstück pro Tag.
An jedem Bahnhof? Am Hauptbahnhof ist die Gepäckaufbewahrung darüberhinaus nicht mehr in diesen Metalldingern, sondern an einem Schalter mit Sicherheitskontrolle usw.
Von welchem Flughafen fliegt ihr? Wo ist euer Appartment?
BILD: Bundestrainer Joachim Löw streicht Marko Marin, Patrick Helmes und Jermaine Jones aus dem deutschen EM-Kader.
Edit: Sorry für Doppelposting.
Auch wenn ich einerseits darauf vertraue, daß Lehmann mit seiner Erfahrung ein wichtiger Rückhalt für das Team ist, so kann ich es einfach nicht begreifen, wie auf dieser Position das Leistungsprinzip so dermaßen offenkundig außer Kraft gesetzt ist. Lehmann hat gestern und gegen Österreich ein schlechtes Spiel gemacht, er hat sehr wenig Spielpraxis, während andere Torhüter 40 Saisonspiele gemacht haben und keine Chance bekommen. Das ist weder fair noch entspricht das dem, was damals noch zu Kahns Zeiten mit großem Trara ausgerufen wurde, nämlich: kein Bestandsschutz für Etablierte.
Windows Media Player?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären...
Äh, nein. Der Link führt zum Profil von Bayernpeter und zeigt, daß der Zusatz "gesperrt" nicht mehr vorhanden ist.
Mal aus Interesse eine Frage vor allem an die Fahrer: wie haltet ihr es mit Tieren? Ich hatte schon öfter die Anfrage, ob ein Mitfahrer einen Hund mitnehmen kann. Da ich selber ein Riesen-Viech (
) zuhause habe und von früher weiß, wie ätzend und teuer Bahnfahren mit Hund sein kann, habe ich in Rücksprache mit den anderen Mitfahrern die Mitnahme erlaubt - der Mitfahrer war dabei immer so fair, von sich aus einen erhöhten/doppelten Fahrpreis anzubieten.
Wie handhabt ihr das?
Ich möchte mein Nokia N95 gegen ein anderes Handy mit besserem Akku tauschen.
Mein Gerät hat keine Kratzer, auf dem Display ist eine Folie befestigt und es kommt mit dem ganzen Standardzubehör sowie einer Handytasche und einer 2GB-Karte. OVP und Rechnung sind vorhanden.
Farbe ist Sand. NSeries ist auf dem Akkudeckel drauf.
Als Tauschgegenstand kommt in Frage ein K770i, ein K850i, diverse andere Nokia (gerne 8800 oder E61i). Ggf. jeweils mit Zuzahlung. Bietet einfach alles an, was einigerma0en realistisch ist und macht ggf. konkrete Zuzahlungsvorschläge. Abholung / Tausch in Berlin gern gesehen.
Trägt jemand - außer mir :p - Endymion von Penhaligons? Nicht ganz günstig, aber das beste Parfum was ich je hatte und dazu noch recht selten! Ich kann es nur empfehlen!
PS: gibts nicht bei Douglas!
Ich ringe immer noch ... ![]()