Beiträge von pflaumeberlin

Ich möchte den Thread mal wieder hervorkramen, da ich mir etwas Entscheidungshilfe erhoffe.

Ich besitze das N95, bin an sich damit auch wirklich sehr zufrieden, wenn nicht das leidige Akku-Problem wäre. Ich telefoniere sehr viel und benutze das Handy auch sonst sehr intensiv, sei es für SMS, Mailabruf oder als Modem und auch als MP3-Player - klar, daß das Ding immer maximal einen Tag durchhält.

Ich hatte seinerzeit das W950i und war sehr zufrieden und das W960i macht mich schon wirklich an, sowohl optisch als auch gerade durch die Eigenschaften als MP3-Player.

Das SE hat kein HDSPA, kein GPS und die schlechtere Kamera.

Okay, die Kamera ... sei es drum. GPS kann man extern nachrüsten. Aber HDSPA ist schon eine feine Sache. Ich lebe und arbeite in einem vollversorgten Gebiet und komme mit HDSPA auf wirklich sehr angenehme Geschwindigkeiten, die ich eigentlich nicht mehr missen möchte.

Klar, keiner kann mir die ENtscheidung abnehmen, aber ein paar Hinweise helfen trotzdem immer. Gerade wenn jemand zum Akku etwas sagen kann, wie der sich unter intensivem Betrieb so macht, würde mir das helfen!

Zitat

Original geschrieben von tdomaster
    r8 in berlin :D

Ich hatte ja mal gefragt in diesem Thread ob der R8 noch als selten durchgeht und seitdem achte ich da auch mehr drauf und ich muß sagen: eigentlich sehe ich ihn fast täglich. Und auch wenn ich in Mitte arbeite, was vielleicht wettbewerbsverzerrend ist: richtig selten ist der R8 wirklich nicht.

Hier noch ein wirklich schöner alter Käfer mit Brezelfenster:

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Es sollen 3-4 neue Spieler kommen. Mehr weiß man nicht. Aber wer in der 2. Liga schon für 20 Mio neueinkäufe macht um aufzusteigen, der wird auch mindestens nochmal genausoviel investieren um oben zu bleiben.

Eher nicht, da laut Hopp diese 20 Millionen vorgezogene Investitionen waren.

Ich denke mal, es wird um einen Ausflug gehen, denn in der Stadt selbst ist ein Auto sowas von überflüssig. Falls dein Favorit nicht verfügbar sein sollte: Robben und Wientjes hat auch immer gute Preise, ist an mehreren Standorten vertreten und alles in allem eine unkomplizierte Anlaufadresse.

Naja, aber mit der "früher-ging-es-auch-anders"-Argumentation kann man natürlich jedem technischen und/oder gesellschaftlichen Fortschritt beikommen. Früher ging es auch ohne Narkose, früher ging es auch ohne Handy, früher ging es auch ohne Menschenrechte. ;)

Dennoch denke ich, daß du im Kern einen richtigen Ansatz vertrittst, denn wenn erst einmal der Druck hoch genug ist, wird keiner mehr umhin kommen, seine Position oder sein Handeln zu überdenken.

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Mainz 05 ist aufgestiegen und Klopp bleibt! Nein, kein Aprilscherz, sondern Ergebnis des investigativen Journalismus der ARD :confused: Aber seht selbst: Bundesliga-Aufsteiger Mainz im Porträt:

http://sport.ard.de/sp/fussbal…inz_aufstiegsportrait.jsp

Es ist normal, daß immer mehrere Versionen geschrieben werden. Es gibt auch schon vorgefertigte Nachrufe auf diverse prominente Menschen.

Peinlich/ärgerlich ist nur, daß das freigegeben ist. Wofür gibt es denn in den diversen CMS die entsprechenden Funktionen. ;)