ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
hallo,
da seit dem letzten eintrag 1 jahr vergangen ist, wollt ich mal fragen ob es ev was neues in sachen sms zähler gibt, die am besten noch kostenlos sind.
lg
FreiMinMon. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Aurelie
hallo,
da seit dem letzten eintrag 1 jahr vergangen ist, wollt ich mal fragen ob es ev was neues in sachen sms zähler gibt, die am besten noch kostenlos sind.
lg
FreiMinMon. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was mir vorhin in den Sinn kam: wo ist eigentlich Ulm gelandet? Die haben doch auch noch vor 5-10 Jahren BuLi gespielt, oder?!
Und haben damals auch den Durchmarsch von RL in die BL geschafft. Und wer war der Trainer? ![]()
Ich glaube, die spielen Oberliga.
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
Mus sich morgen in meinem speziellen Duden schauen...ist im Büro.
Dann schau unter K77.
Oder glaub es einfach, ich bin mir nämlich sicher.
ZitatOriginal geschrieben von perpetuummobile
"andere/r/s" wird NIE groß geschrieben. So hatte ich das zumindest gelernt.
In dem Fall ist auch "Anderer" möglich, wenn der substantivistische Charakter hervorgehoben werden soll.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Sprich: "daß" oder "Kuß" wäre offiziell falsch und muß zwingend "dass" geschrieben werden.
Muß oder muss? ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob das allseits bekannt ist, aber natürlich MUSS man gar nichts, verbindlich ist das alles nur für die wenigsten. Was nicht heissen soll, daß eine einheitliche Schreibweise nicht sinnvoll ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wer jetzt als 5. Stürmer auf der Ersatzbank versauert ist mir egal.
Erinnerst du dich an Deutschland - Paraguay 2002, oder Deutschland - Polen 2006? Da war der gute alte Mann zur Stelle, nix da versauern. :p
ZitatOriginal geschrieben von diger
Einige scheinen echt eine interessante Doppelmoral zu haben.
Hm? Er schreibt doch, daß er zur Post geht und nachfragt ... :confused:
Naja, letztlich steht die erste Elf natürlich fest und das Trainerteam wird sich den Kader darum herum gebaut haben. Odonkor hätte ich auch nicht mitgenommen, stattdessen vielleicht wirklich einen Allrounder wie Hilbert (oder Hilbert statt A. Friedrich oder so). Kießling nicht mitzunehmen finde ich absolut richtig. Es geht auf der Position ja eh nur um einen Ersatzspieler und da ist Neuville aufgrund diverser Eigenschaften wirklich geeigneter als Kießling.
Die Ausbootung von Hildebrand kann ich insofern nicht nachvollziehen, als daß ich schon den Nr. 1-Status von Lehmann nicht gerechtfertigt finde. Das zu Klinsmanns Zeiten groß ausgerufene Leistungsprinzip auch auf dieser Position wurde dadurch in meinen Augen etwas als Show enttarnt, um einen ungeliebten Kahn abzusägen. Mit Lehmann im Tor galt es dann ja plötzlich nicht mehr. Ich finde zwar, daß auf der TW-Position vielleicht nochmal etwas mehr Stabilität und Perspektive herrschen sollte und man jetzt nicht direkt einen Jungspund da hin setzt, aber Lehmann ohne Spielerfahrung ... naja. Unfair irgendwie. Allerdings: weder Hildebrand noch Enke sehe ich als Nummer eins im deutschen Tor, aber das ist mehr ein subjektives Empfinden. Ich finde sie zu phlegmatisch.
Einen Rückschritt seit der WM sehe ich nicht, allerdings stimmt es, daß ein paar Überflieger von 2006 sich nicht weiterentwickelt haben, allen voran die Bayern-Fraktion. Ein Ballack, ein Gomez und einige andere sind aber stärker als 2006 und insgesamt - vor allem wenn man das Tableau betrachtet - sehe ich diese Mannschaft, wenn sie konzentriert spielt, auf jeden Fall im Halbfinale.
Im Viertelfinale würde man ja aller Voraussicht auf Portugal oder Tschechien treffen. Zwar sehe ich da auch ein paar Probleme in der dt. Defensive, da die Innenverteidiger beide eher statische Typen sind und beide potentiellen Gegner mit starken Aussenstürmern und Dribblern kommen, aber unterm Strich sollten beide zu packen sein.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich finde die Aufstellung recht gelungen, auch wenn ich nicht weiß, warum Neuville mit dabei ist. Ich hätte auch dem Castro aus Leverkusen eine Chance gegeben.
Weil er ruhig bleibt, ein guter Joker ist (siehe Polen-Spiel), ein guter Konterspieler ist (siehe WM 2002), Mut (erster Elfer WM06) udn Erfahrung hat. Das sind doch für einen Einwechselspieler optimale Tribute. Wen hätte man denn sonst bringen sollen? Hanke, dem man den Ball an den Kopf schiessen muß damit er ab und zu ins Tor prallt? Kiessling, der aus zehn Chancen kein Tor macht? ![]()