-
Zitat
Original geschrieben von BIG_Joe2108
Ich habe gehofft, dass ich einfach nur einen Button anklicken kann.
Richtig gehofft.
Einfach die zu konvertierende Datei in das Feld unten ziehen, die Einstellungen vornehmen (z.B. Ausgabeformat usw.) und dann auf Encode klicken.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Hab es jetzt endlich geschafft. Die Kartenaktualisierung über das Handy brachte neuere Karten. TMC funktioniert nun.
Blöde Frage, aber: wie geht das? Ich bekomme dieselbe Fehlermeldung wie du, die Kartendaten sind laut dem Maploader aktuell ...
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
lieblingsclub? da kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Ja, denn Staatsklub triffts dann doch besser, so dreist wie der FCK vom Kurt immer subventioniert wurde ... 
-
Re: Suche Hemd aus "Ein Schatz zum verlieben"
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
Ich weis nicht genau wie man das nennt, evtl "gebartigt" oder so?
Naja, fast. 
http://de.wikipedia.org/wiki/Batik
-
Ja, dann macht das Sinn. Es war zwar morgens um fünf und das Auto noch leicht getarnt, aber im Prinzip ist doch da nichts mehr zu verstecken, oder?
-

Der gute alte Hummer und ein schöner alter Ford, ich weiß aber nicht welches Modell.
Heute Morgen auf der A27 noch ein nur mäßig getarnter GLK. Ich glaube, in Bremen ist ein Werk, oder? Jedenfalls gibt es dort eine Teststrecke ... Leider war er schon weg als ich das Handy startklar hatte und mit einem Golf II war dann leider nichts mehr zu machen. 
-
Der Verband kann den Platz aber auch an den Verein mit den schönsten Spielerfrauen, dem geringsten Duschgel-Verbrauch oder den blödesten Greenkeepern vergeben, er ist da völlig frei. 
Die Starterplätze werden immer an die Verbände, nicht an die Vereine vergeben.
-
-
Re: Re: - vermisst!!
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Wie auf der letzten Seite (jetzt in Fett)... Daher auch mein "Was denn nun?"
(Du vermisst etwas, obwohl du es siehst...) Ich weiß, wie du den Satz gemeint hast; ich fand den Satzbau nur "lustig" :p
Dann hatte ich dich doch richtig verstanden und entsprechend geantwortet. 
Zitat
Mich nervt eher, dass viele "ß" und "s" nach der neuen Rechtschreibung nicht korrekt verwenden können
Mich nervt vor allem, daß ich mich nie entscheiden kann nach welcher Rechtschreibung ich schreiben soll. 
PS: "Außer" ist korrekt.
-
Kläre mich doch mal auf, ich stehe auf dem Schlauch ...