ZitatOriginal geschrieben von babapapa
die Tunte
Was soll denn sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von babapapa
die Tunte
Was soll denn sowas?
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Wenn ich dann lese, dass einige Kicker um die 4 -6 Mio im Jahr kassieren... da wird einem schlecht. Ein Durchschnittsarbeitnehmer mit sagen wir mal 40 000 EUR im Jahr muss 100 JAHRE arbeiten, damit er das gleiche verdient hat (4 Mio) hat wie ein Fussballer der nur ein Jahr spielt....
Man sollte erwarten, daß jemand immer motiviert ist und sich körperlich fit hält, gut ernährt, immer gut trainiert und im Spiel alles gibt. Das sind Hochleistungssportler, keine Frage und es ist deren Job. Dennoch stossen die rein physisch natürlich irgendwann an Grenzen, und das hat mit der Bezahlung eben Nullkommanull zu tun. ![]()
ZitatDaher ist das mit den 50 + Spielen-Ausreden pro Saison nicht haltbar!
Was jetzt? Das eine ist eine Tatsache und keine Ausrede. Daß das der alleinige Grund für das Ausscheiden ist, wäre eine Ausrede. Aber die habe ich ehrlich gesagt auch von keinem gehört, gerade der angesprochene Hitzfeld hat sich sehr kritisch über die Leistung seiner Mannschaft geäußert. Insgesamt muß man nämlich sehen, daß Bayern gegen Getafe und Zenit in vier Spielen nicht gewonnen hat, das ist keine gute Leistung auf internationaler Bühne, keine Frage.
Ich denke, daß so eine Klatsche ab und zu auch ganz nützlich sein kann um sich nochmal nachzujustieren und Anspruch und Wirklichkeit zu überprüfen. Wenn ich mir das Spiel Chelsea gegen Liverpool nochmal vor Augen rufe und das mit dem Schlafwagen-Fußball in der Bundesliga vergleiche, dann wundere ich mich ehrlich gesagt, warum deutsche Clubs gegen Premier-League-Clubs nicht jedesmal eine richtige Klatsche bekommen.
Daß Bayern mit einer derartigen Leichtigkeit durch die Liga spaziert und dabei noch den einen oder anderen Rekord brechen wird, international aber alles andere als überzeugen konnte, sollte schon ab und zu zu denken geben. Und zwar nicht nur den Bayern. ![]()
Also der Vergleich hinkt ja nun wirklich mehr als gewaltig. ![]()
Fußballspieler laufen kilometermäßig viel mehr, es kann deutlich weniger durchgewechselt werden, der Platz ist größer und das Spiel länger.
Der Basketballspieler hat dafür andere Antritte und muskuläre Belastungen. Du vergleichst Pferdeäpfel mit Williams-Birnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das eine Team zum Ende der Saison nicht mehr ganz so frisch ist wie zu Begin darüber braucht man sich nicht zu streiten, eine derartig desolate Vorstellung dann aber damit abzutun, dass man ja eine "müde" Mannschaft hätte und demnächst wird alles besser, sorry die Nummer ist dann doch etwas zu einfach.
Klar, deswegen hat ja auch wirklich keiner gesagt, daß Bayern ausgeschieden ist, weil Zenit fitter war. Aber es ist eben EIN Grund gewesen, warum Bayern nach dem ersten oder dem zweiten Gegentor dann nicht mehr ins Spiel zurückkam. ![]()
PS: Ich wünschte, "mein" Verein hätte diese Sorgen! ![]()
Viele von den Spieler sollen nach der Saison noch eine Europameisterschaft spielen und wenn man sich dieses Gejammer das gestern im Interview anhört klingt das eher so, als müssten die Spieler nun erstmal 6 Wochen auf Aufbaukur.
Du erinnerst dich bestimmt an die letzte WM, oder? Und an die Leistungen vieler Topstars, von denen die meisten eine recht enttäuschende WM spielten. Insofern ist dein Hinweis auf die EM interessant, denn ich bin mir sicher, daß auch dort der eine oder andere Topstar schwach spielen wird. Ist es denn Zufall, daß Ballack Chelsea gerade seinen Stempel aufdrückt? Nachdem er erst nach der Hinserie wieder eingestiegen ist und ganz andere physische Reserven hat als ein Lampard, Essien oder sonstwer in dem Team? ![]()
Und mal ganz ehrlich: Wenn ich eins nicht mehr hören kann ist das dieses Gejammer" Buhuhuh die waren aber viel frischer weil die noch nicht so lange spielen mussten..."
Naja, wenn das als der einzige Grund hingestellt wird, ist es natürlich albern. Aber es ist nunmal eine nicht wegzudiskutierende Tatsache, daß Zenit frischer ist und man mit so vielen Spielen in den Knochen vielleicht in der einen oder anderen Situationen einen Tick zu spät kommt. Das hat mit Gejammer nichts zu tun, sondern ist einfach Fakt. ![]()
Naja, Lucio und Demichelis spielen in den Auswahlmannschaften die nicht zu den schlechtesten gehören und werden aller Voraussicht nach diese Saison einen neuen Rekord was die Anzahl der Gegentore betrifft aufstellen. Das sind keine so ganz schlechten Referenzen, aber es gibt halt Spiele in denen nichts passt. Daraus dann immer so grundsätzliche Kritiken zu machen kann ich weder bei Bayern noch bei anderen Mannschaften verstehen.
Ich glaube auch nicht, daß die Aussage, daß Zenit gerade frisch in die Meisterschaft gestartet ist, während Bayern seit Monaten nur englische Wochen spielt, lediglich eine Ausrede ist. Zwei Verlängerungen zehren ja sicher zusätzlich auch noch an den Nerven und der Fitness.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Einziges Manko - die geringe Beteiligung. Aber die war bei der Europawahl sogar noch niedriger.
Warum ist das ein Manko? Es war keine Wahl, sondern ein Volksentscheid und insofern ist GERADE die geringe Beteiligung auch eine Wahlaussage.
Ich habe ein E51 abzugeben.
Das Schlechte zuerst: Ich habe keine Verpackung mehr und keine Rechnung. Garantie in den NSC über die IMEI ist aber vorhanden.
Außerdem hat das Gerät neben Mikrospuren auf dem Display ein winzige Macke neben dem Display sowie eine Schramme am Akkudeckel.
Nun das Gute: Installiert und mit Lizenz versehen sind die Programme BestProfile, Advanced Device Lock und PhonePilot auf dem Gerät und werden mitverkauft. Technisch ist alles einwandfrei und optisch, bis auf o.g. Macken, ebenso.
Im Lieferumfang ist das Ladekabel, ein Datenkabel, Headset und eine 2GB-Karte.
Preis: 150,- zzgl. Versand nach Wahl oder Abholung in Berlin/Bremen
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Ein Treuhandservice wäre sicher das Beste aber davon habe ich noch nie gehört (ausser bei ebay)
Den gibt es, zudem sehr billig wie ich finde, von der Sparkasse Pfullendorf. Ist aber halt ausgelegt auf Onlinekäufe, so daß man da irgendwie konstruieren müsste und ob der Vermieter bei sowas mitmacht ....
weil sich die scheibe nicht in luft auflösen kann und noch irgendwo im türrahmen platz finden muß und das - je nach form - eben manchmal nicht ganz reicht?