Ich suche ein (möglichst hoch aufgelöstes) Foto aus der Vogelperspektive auf die Weser, das Stadion, das Viertel usw. - gab es mal auf der Stadion-Seite, aber irgendwie ist die neu gemacht und ich finde keine Fotos mehr.
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Moin!
Zum Verkauf steht ein Nokia 6500 Slide.Das Handy ist wenige Wochen alt und kommt inklusive allem Standardzubehör, OVP und Rechnung. Es hat am Alu ganz leichte Gebrauchsspuren, das Display ist kratzerfrei (Folie noch drauf).
o2-Gerät, also kein wirkliches Branding oder Lock.
Festpreis: 180,- zzgl. Versand nach Wahl bei Vorkasse. Alternativ Abholung in Bremen oder Berlin.
Paketpreis für E51 und 6500 Slide: 300,- inkl. Versand
PS: Nein, ich verkaufe nicht beide Geräte für 200,-, ich nehme auch deine Schwiegermutter nicht in Zahlung und tausche nicht gegen dein Alcatel 302 plus Kleingeld.

-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ne erstmal nur eins
Ausgangsposting gelesen?
-
Re: Re: xda trion
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Sag mal mussman das hier breittreten? Ich finde solche Sachen gehen genau dich und Sascha an und sonst keinen!Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Wenn ein Händler eine öffentliche Plattform nutzt um seine Geschäfte zu bewerben, die vielen guten Kritiken gerne entgegennimmt, dann muß und wird er auch mal eine Kritik hinnehmen müssen.
Davon abgesehen: Nur gute Kritik wirkt ja fast schon unheimlich und in dem guten Krisenmanagement des Händlers - wie hier m.E.! - zeigt sich der wahre Service.

-
Zitat
Original geschrieben von autares
a) Statistiken helfen nicht weiter, da Angst etwas emotionales und nichts rationales wie eine Statistik istStatistiken bestimmt nicht, aber in den Kursen erfährt man schon das eine oder andere technische Detail und so ist es zum Beispiel für mich recht hilfreich gewesen, zu wissen, daß das Biegen und Wackeln der Tragflächen so gehört (und sein muß) und nicht ein Vorbote eines nahen Absturzes ist.

-
Fotos auf Anfrage ...
-
Lustiger Kommentar:
ZitatMein Lieblingsteam in der Abstiegszone ist allerdings der MSV Duisburg mit seinem unermüdlich arbeitenden Rudi Bommer an der Seitenlinie. Eine Mannschaft, die schon im Herbst komplett abgeschrieben war – vom allmächtigen Präsidenten Walter Hellmich mit Spielern wie Ailton und Roque Junior versehen, die genau das brachten, was man von ihnen erwartet hatte. Nichts natürlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also waren eindeutig mehr Wahlberechtigte für den Erhalt des Flugbetriebs als dagegen waren.Eindeutig ist nur, daß diese Äußerung nun wirklich völliger Blödsinn ist.
ZitatUnd die Nichtwähler werden bei einer Wahl ja auch nicht berüchsichtigt, die "Partei der Nichtwähler" kann ja auch keine Abgeordneten stellen.
Es war aber keine Wahl, sondern ein Volksentscheid, und daß die Nichtwähler eben sehr wohl berücksichtigt werden siehst du genau daran, daß er eben gescheitert ist!
Ehrlich gesagt weiß ich wirklich nicht, an welcher Stelle da jetzt Verständnisprobleme auftauchen könnten - das Quorum wurde nicht erreicht, also hatte die Frage für die Mehrheit entweder keine Relevanz oder man ging in dem Bewußtsein nicht hin, daß ein Nichtwählen eben - anders als bei einer richtigen Wahl!!! - ein "Nein" ist.
-
Re: Wie gegen Flugangst vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Wie kann man diese Angst überwinden? Gibt es möglicherweise irgendwelche Konfrentationskurse ...Es gibt solche Kurse an größeren Flughäfen. Was sowas kostet weiß ich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Die Anwohner waren ja kurioserweise mit überragender Mehrheit für den Erhalt des Flughafens Tempelhof.Aha. 33% der Einwohner des Bezirks Tempelhof-Schöneberg haben für den Erhalt gestimmt. Wo siehst du da auch nur annähernd eine Mehrheit?
70% derjenigen die zur Wahl gegangen sind, waren dafür. Das meinst du sicher. Das macht deine obige Aussage aber noch nicht richtig.

Nochmal: Wenn ein Volksenstcheid nicht die benötigte Wahlbeteiligung erfährt, dann ist das Thema eben für die "überragende Mehrheit" überhaupt nicht relevant und DAS ist eine Aussage, die man nicht einfach ignorieren kann in einer Diskussion.