Ich finde http://www.sms-lotse.de einen sehr guten Dienst, habe ich irgendwann mal hier im Forum entdeckt. Dort werden alle Seiten in einer Übersicht gezeigt und ob gerade freie SMS verfügbar sind ...
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Folgendes Problem: Wenn ich SMS an meine andere o2-Nummer sende (Duo-Vertrag), dann kommen diese z.T. überhaupt nicht, oder mit einer Verspätung von mehreren Tagen oder nur in Teilen (bei Überlänge) an. Außerdem werden manche Benachrichtigungen über verpasste Anrufe ständig neu zugestellt, ohne daß in der Zwischenzeit ein erneuter Anruf erfolgt wäre.
Handy ausschalten, Simkarte raus etc. hat alles nichts gebracht. Jemand eine Idee?
Eine Mail an o2 erbrachte die Antwort, daß die SIM-Karte getauscht wird. Aber das Problem besteht erst, seitdem ein neues Handy in Benutzung ist, die SIM war vorher die gleiche ...
PS: Falls das Problem in einen anderen Thread passt, bitte verschieben. Habe mit "o2 sms fehler" o.ä, nix gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
mrblond: Dann werde ich mal schauen, wo ich das wieder ausstellen kann. Danke für den Tipp.ZitatKann ich meine Verbindung mit meinVZ rückgängig machen?
Eine Verbindung kann nicht zurückgenommen werden. Auf diese Weise möchten wir das Netzwerk für alle Nutzer sicherer machen und verhindern, dass Beiträge, die Deine Rechte oder Rechte Dritter verletzen, anonym verbreitet werden können. Unter „Privatsphäre” kannst Du aber jeder Zeit festlegen, was meinVZ-Nutzer sehen dürfen und was nicht.
Du musst deinen StudiVZ-Account irgendwann mal mit MeinVZ verbunden haben, anders ist das nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Falls jemand abschließend klären kann, ob es legal ist ...Ist es nicht. Definitiv.

Siehe Paragraph zum Verbreitungsrecht im UrhG.
-
Das habe ich vergessen dazuzuschreiben: das habe ich bereits getan. :confused:
Was mir aber gerade auffällt: für das Internet-Paket L brauche ich den Zugangspunkt ja gar nicht, oder? :gpaul:
-
Ich hoffe, ich habe richtig gesucht, aber ich hab nix gefunden.
Wenn mein Gerät irgendwelche Anwendungen öffnet die eine Internet-Verbindung benötigen und der Zugangspunkt gefragt ist, dann erscheint einer davon nicht in der Auswahl. Er ist aber definiert und vorhanden.
Da es sich um den nicht auftauchenden um o2surf handelt, dessen Verwendung für mich abrechnungstechnisch wichtig ist, ist das ein recht nerviges Problem. Weiß jemand Abhilfe?
-
E51 ist weg.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nun ja derzeit sind die Chancen des VFL in der nächsten Saison evtl. UEFA Cup zu spielen besser als die des BVB...
Äh, nein.

-
Hi!
Nein, kenne ich noch nicht, danke!Idealerweise sollten die Bilder aber nicht aus ganz Vogelperspektive sein, sondern mit Horizont ...
-
Das ist ein Wiesmann. Mittelselten.