ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Durchschnittsjahreseinkommen liegt IMO so bei 41.000 € brutto.
Hmm, da scheint es doch sehr divergierende Zahlen zu geben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Durchschnittsjahreseinkommen liegt IMO so bei 41.000 € brutto.
Hmm, da scheint es doch sehr divergierende Zahlen zu geben. ![]()
Nix, nur der Blocker im FF und Antivir. Hmm, ich bin ratlos.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Jaaaaaaaaaaaaa 3:1 für den 1.FC Köln gegen Augsburg. Besuch morgen am Geißbockheim ist pflicht. 1.Liga wir kommen
Nicht so voreilig, rheinischer Freund. ![]()
Das Restprogramm der Kölner hat es in sich: Mainz und Kaiserslautern!!
Falls S60: mit "Advanced Device Lock" kann man alle Anwendungen schützen, die auf dem Gerät laufen. Wenn man dort einfach alles auswählt, was eine Internetverbindung aufbauen kann, dann sollte das schon weiterhelfen.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Habe facebook eben aufgerufen, bei mir funzt alles, die Seite startet mit einem Registrierungsfeld.
Bei mir auch, nur im Laufe der Registrierung muß man aus einem captcha-Feld die beliebten Buchstaben auslesen und ich sehe dieses Feld einfach nicht. :confused:
Ich bin ja ein kleines bisschen neugierig, nachdem ich gesehen habe, daß man den Sportstracker von Nokia irgendwie in sein Facebook-Profil einbinden kann. Auch sonst scheint es mir von der Personalisierung eher Richtung Myspace als Richtung StudiVZ zu gehen.
Blöderweise kann ich mich nicht registrieren, da ich dieses komische captcha-Bild einfach nicht zu sehen bekomme. In keinem Browser. Bin ich doof, mein Computer oder Facebook?
Toni sitzt aber nicht auf der Bank, ebensowenig wie Ribery. Bei einer solchen Regelung heisst die Frage dann höchstens mal: spielt Lell oder Sagnol, spielt Van Bommel oder Ottl (Namen ausgedacht).
Davon abgesehen: der Blatter erzählt ja viel Scheiß, aber auf die Idee einer Übergangsregelung ist er auch gekommen. ![]()
Wo soll das Problem mit den Verträgen liegen? 6+5 ergibt ja pfiffigerweise 11, was darauf schließen lässt, daß der Vorschlag irgendwas mit der Mannschaft auf dem Rasen zu tun haben könnte und nicht mit dem Kader an sich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Und auch eine Firma wie Seitenbacher verlangt für ihren Beutel schon knapp 5€ ...
Für 750g! Dein Engagement in allen Ehren, aber mymuesli.de ist SEHR teuer! ![]()
Was nicht heisst, daß es nicht ein nettes Angebot fürs Sonntagsfrühstück ist, aber alles andere ist bei dem Preis nicht drin. ![]()