-
Vielleicht ist das aus meinem Posting nicht klar genug hervorgegangen, daher wiederhole ich mich gerne: eine solche Liste, aber DYNAMISCH und aktuell findet sich eben auch unter http://www.sms-lotse. man hat direkt und in Echtzeit im Überblick, wo es gerade Frei-SMS gibt. Damit ist eigentlich jedes weitere Posting hier im Thread überflüssig. :p
[small]Die Provision geht dann bitte an die bekannte Bankadresse, ja?
[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Dieser Verein gehört einfach in die 1.Bundesliga
Klar, dieses Theater und dieses einmalige Hin und Her zwischen Weltherrschaft und Kreisklasse im Umfeld, bei den Fans und den Medien in Köln: das hat allemal höheren Unterhaltungswert als Duisburg, Bielefeld und Rostock zusammen. Zwei Siege hintereinander und der FC dominiert die Liga und wäre Angstgegner des FC Chelsea, zwei Niederlagen und alles ist ja eh ganz fürchterlich aussichtslos und das Stadion gehört abgerissen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich würde sagen das Becks ohnehin keine Marke für den Klaschischen Biertrinker ist ...
Erzähl das mal einem Bremer. 
Zitat
Die Alcopops sind imho nicht von selber aus der Mode gekommen, sondern die Politik und die Gastronomie haben den Markt kaputtgemacht.
Jau. War natürlich auch gar nicht beabsichtigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das Problem bei Biermischgetränken ist, dass sie aktuell in sind. Und (fast) alles was in ist, wird irgendwann out:
Desperados -> Smirnoff & Rigo -> Biermischgetränke
Wobei das bei Smirnoff und Co. auch an der Steuererhöhung gelegen haben könnte. Wie gesagt: für ein einfaches Bier plus Lemon, Bier plus Cola, Bier plus Orange etc. könnte ich mir schon vorstellen, daß sich das etabliert (und wenn es auf dem Niveau eines 5%igen Marktanteils ist) ...
-
Re: Ladeneröffnungsangebote Königsbrunn: Handy mit/ohne Vertrag, VVL, Speicherkarten,
Zitat
Original geschrieben von ready4mobile
Wer nur mal vorbeischauen möchte, kann gerne auf einen Sekt oder Orangensaft vorbeikommen (mit und ohne Vertrag 0 Euro). 
Wenn ich statt Sekt nur Cola nehme, bekomme ich ne Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Langfristig werden sich diese Biermischgetränke eh nicht vernünftig etablieren ...
Etablieren werden sie sich mit Sicherheit, fragt sich nur auf welchem Niveau. Gerade Frauen sind oft für die herberen Biere nicht so zu haben, wie unabhängige von mir durchgeführte Feldstudien auf vorsommerlichen Grillparties beweisen konnten.
Ob sich jetzt Beck's Mango-Papaya-Erdnuss etabliert, sei mal dahingestellt, aber einen gewissen Markt für einfache Mischgetränke sehe ich schon.
-
Wenn du GPRS/UMTS generell (außer MMS) nicht nutzt -> Zugangspunkt löschen.
Wenn du es nutzt -> "Immer nachfragen" einstellen, dann wird doch eigentlich keine Verbindung "einfach so" aufgebaut!?
Was besseres fällt mir nicht ein, aber vielleicht gibt es noch Ideen ...
-
Naja, mit z.B. Advanced Device Lock (es gibt auch andere solche) kannst du eben einmal definieren, welche Programme im Sperrfall gesperrt werden sollen. Danach musst du eben im Bedarfsfall (Kind spielt mit dem Handy) nur noch schnell die Sperre aktivieren.
Ein Programm, welches dezidiert nur den Aufbau einer Internetverbindung blockiert kenne ich auch nicht.
-
Pardon, das habe ich nicht gesehen. Ob aber die Einbeziehung selbstständiger Arbeit (darunter dürften ja dann auch statistisch jede Menge Kleinstunternehmer fallen) den Schnitt um > 10.000 p.A. hebt?
Allerdings, wie gesagt: die von dir genannte Zahl ist auch nachzulesen und sicher nicht einfach ausgedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
FC gewinnt definitiv zu Hause ...
Definitiv ist im Fußball nur eins: Engländer können keine Elfmeter schiessen.
Der Ausgang des Spitzenspiels ist ja keine Frage der Motivation oder der Kulisse, Mainz will ja auch aufsteigen und wenn sie beim FC verlieren, dann können sie sich das getrost abschminken.