Beiträge von pflaumeberlin

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was ich damit meinte war, daß auch ein Ronaldinho in der BuLi mit Sicherheit eine andere Leistung bringen wird als in der Primera Division. Das Spiel ist ganz anders, die Gegner sind anders. Ein Drogba würde in der BuLi bestimmt nicht so viele Tore schießen oder so oft in Szene gesetzt werden als auf der Insel.

Naja, aber ein Weltklasse-Spieler ist ein Weltklasse-Spieler und warum ein Spieler aus einer Turbo-Liga in einer Schlafwagen-Liga wie Deutschland leistungsmäßig abfallen sollte kann ich jetzt nicht so wirklich nachvollziehen.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Nicht jeder Weltklasse Spieler spielt in jeder Liga Weltklasse.

Der Satz ist irgendwie .... naja, lustig. ;)

Weltklasse = Weltklasse. Wer nicht überall Weltklasse spielt != Weltklasse.

Prinzipiell fahre ich auch lieber Zug, denn: im Zug kann man am Laptop oder wie auch immer noch etwas arbeiten und oft hat sich der Zeitvorteil des Fliegens auf genau diese Art dann relativiert für mich. Auf der anderen Seite ist es ja nun nicht so, daß Bahnfahren nicht auch in Streß ausarten könnte. Ich bin zeitweise recht viel unterwegs, meine Beobachtungen beschränken sich daher nichtt auf zwei Fahrten im Jahr und die Pünktlichkeit der Bahn ist nach meinen Erlebnissen genau so, wie das Vorurteil besagt. Auf "meinen" Strecken spare ich mit dem Flugzeug (von Haustür zu Haustür gerechnet, inklusive Einchecken usw.) knappe vier Stunden. Und das macht schon etwas aus, auf der anderen Seite: ich setze mich in der Innenstadt in den Zug, klappe meinen Laptop auf, arbeite, steige in der Innenstadt wieder aus.