Vier Postings hintereinander in sechs Minuten -> Laola-Welle ...
Beiträge von pflaumeberlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Werder Bremen arbeitet seit Jahren konstant gut und wurden auch mit der einen oder anderen Meisterschaft belohnt.Die eine ist klar: 2004. Aber auf die andere komme ich gerade gar nicht ...
-
Zählt ein R8 noch als selten?
-
Hmm? Finde nix, vielleicht ein Spoiler für Blöde?

-
Eventuell via Twitter? Wäre halt für den Absender u.U. umständlicher als per SMS.
So eine SMS-Wand gab es auf der re:publica, eventuell bei den Machern nachfragen?
-
Leider kein Effekt ...
Könnte es auch am Absender liegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Ich schrieb nicht, dass es so grundsätzlich ist, sondern dass ich es in der Vergangenheit häufiger beobachtet habe...Ja, so hast du das geschrieben - allerdings ist auch dann die Antwort von schmidt3 zwar sehr interessant, aber ohne inhaltlich relevanten Bezug zum zitierten Posting.

-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Ein klein bißchen Rassismus?Wie wäre es mal mit ein paar Fakten? Du könntest ja mal einen kleinen Blick auf die polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) werfen:
Inwiefern stützt oder widerlegt das jetzt irgendwas? Es ging ihm doch überhaupt nicht um den Anteil an der Gesamtstatistik, sondern um die Behauptung des Kollegen, Täter mit Migrationshintergrund würden milder bestraft werden.
-
Strellson?
-
Hey,
die Adressen sind immer richtig und mir bekannt - über die Antwort-Funktion wird irgendeine komische (ungültige) Mailadresse generiert.Beispiel: aus Rüdiger XYZ wird [mailto:=?ISO-8859-1?Q?R=FCdiger_XYZ_<mailadresse@domain.de>?=]
Es ist übrigens - entgegen obigem Posting - kein Mailer-Daemon, sondern eine 'Systemadministrator: Unzustellbar'-Meldung ...