-
Vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber Mr. Offenbar-Ahnungslos schrieb im Chat auch:
Zitat
Naja, 3 % + 1 % wäre eine Kombination. In dem Fall wird die ältere von der neueren Aktion überschrieben.
und
Zitat
Wenn Sie noch von einer Sonderkondition profitieren, würde diese durch die neue Aktion überschrieben, es werden nicht zwei Sonderzinssätze kummuliert.
Schien die eigenen Aktionen nicht zu kennen. Musste ihm alles erklären. 
Seine finale Antwort war aber die oben zitierte:
Zitat
Sie haben Recht, die eine Aktion bezieht sich mehr auf das Tagesgeld und die andere vergoldet Ihre Fonds mit 1 %. Nichtsdestoweniger würde die zweite Aktion die vorherige ablösen, Sie können nicht beide zeitgleich nutzen. Tut mir leid.
-
Zugegebenermaßen hatte ich auch den Eindruck, dass der Mitarbeiter keinerlei Ahnung hat, aber er war sich in seiner Sache sehr sicher: 
Zitat
Sie haben Recht, die eine Aktion bezieht sich mehr auf das Tagesgeld und die andere vergoldet Ihre Fonds mit 1 %. Nichtsdestoweniger würde die zweite Aktion die vorherige ablösen, Sie können nicht beide zeitgleich nutzen. Tut mir leid.
Meine Ursprungsfrage an ihn war:
Zitat
kann ich an der Aktion "Vergolden Sie Ihre Fonds " teilnehmen, wenn ich dieses Jahr bereits (mit anderen Fonds) an der Aktion mit den 3% für einen Depotübetrag ab 6000 teilgenommen habe?
-
Re: Consors 1 % oder 1 Unze Gold
Zitat
Original geschrieben von Lia10
Vergolden Sie Ihre Fonds...
habe heute das Info per Email erhalten, ich glaube, einige hier haben lange daruf gewartet....
:top: :top:
http://www.consorsbank.de/ev/Transversal/Fondsuebertrag
Zitat
Eine Kombination mit weiteren Depotübertragaktionen ist während des Zeitraums vom 01.01.2016 bis 31.07.2016 nicht möglich.
Und das legt Consors (laut Chat) sogar so aus, dass man nicht teilnahmeberechtigt ist, wenn man dieses Jahr bereits an der 3%-aufs-Tagesgeld-Aktion teilgenommen hat. Meines Erachtens nicht sonderlich logisch (sofern es um andere Depotwerte geht).
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke, dann mache ich es so wie schon vorhin vermutet.
Weißt du, sparfux oder ein anderer zufällig, bei welchen Szenarien man in Zeile 50 ("Angerechnete ausländische Steuern") etwas eintragen muss? Das ist mir aktuell nämlich schleierhaft.
Zitat
◾Angerechnete ausländische Steuern: Dieser Punkt ist nur relevant, wenn ein Fonds auch im Ausland investiert und dort Steuern abgeführt wurden. Sie können sich teils steuermindernd auswirken.
http://www.tagesgeld.info/ratg…ahressteuerbescheinigung/
-
Zitat
Original geschrieben von Croatia2k
Zalando 20 € ab 80 €
Wenn benutzt bitte posten :top:
Hab ihn eingelöst. Vielen lieben Dank!
-
Problematischer ist es im Grunde doch, dass man die Kreditkartennummer und Gültigkeit systembedingt auslesen kann...
-
Re: Re: RE: Consorsbank
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
aber es gibt auch kein Produkt, bei dem beides angeboten wird.
Für einen Neukunden-Depotwechsel gibt es durchaus beide Optionen, bloß sind diese nicht kombinierbar...
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Zu Deiner Frage. Das ist ein Direktlink. Nun weißt Du auch, wieviel die Anbieter an check24 und Konsorten abdrücken, um an Kunden zu kommen...
Das stimmt so nicht: Der Link ist selbstgebastelt und Vattenfall hatte nie die Absicht jedem einfach so 265 Euro Prämie zu gewähren (die Prämiennummer wird intern nur ab bestimmten hohen Verbrauchswerten verwendet). Im Grunde ist es einfach nur ein Programmierfehler seitens Vattenfall. In etwa so, wie wenn man sich zu einem Mini-Zeitschriftenabo per Manipulation am Link die Prämie für das Jahresabo in den Warenkorb legen könnte und der Shop das ungeprüft akzeptiert. 
-
Ich dachte VW/Audi setzen mittlerweile die neue Klausel "Von der Freundschaftswerbung ausgeschlossen sind Vetrträge von Neukunden, die über Online-Partnerseiten [= Affili] oder -Vergleichsportale zustande gekommen sind." konsequent um und lehnen KWK dann ab?! Ist das nicht so?
-
Vlt. ist es sein Reflink und er will Panik stiften.
Sieht jedenfalls nach einer Sub-RefID aus, wie sie von qipu genutzt wird. Reflinks sind hier aber mMn eh verboten?!