-
Ich war ja anfangs auch etwas unzufrieden mit tamola. Nun haben Sie aber wirklich eine absolut positive Wende hinter sich und sind sowohl transparent als auch sehr kunden- und serviceorientiert geworden. Wo sonst (außer direkt bei den Affiliatenetzwerken/Partnerprogrammen) bekommt man 100% der Provisionen? Und welche andere Firma nimmt sich die Zeit hier auf Kommentare einzugehen?
Es ist schon erschreckend, dass Einige die Schuld für die Folgen ihrer eigenen Abzockversuche auf tamola abwälzen wollen. Manch einer würde hier wohl sogar von Betrug seitens der Nutzer sprechen...
§ 263 StGB Betrug:
Zitat
Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Hotel.de braucht bis zu 9 Monate zur Bestätigung.
-
Gibt es sowas wie Hausfriedensbruch nicht auch in Foren? Ich meine schon...
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
Es handelt sich bei tamola doch letztendlich um (gelegentliche) Vermittlungen
Meiner Auffassung nach ist das NICHT so: Bei tamola vermittelt man schließlich im Normalfall niemanden (außer sich selbst) und erhält dafür nur eine Rückerstattung. Das ist so, als ob ich bei Kaufhof für 20 Euro eine CD kaufe und später dafür von Payback z. B. 20 Cent als Erstattung erhalte. Also liegt tamola das gleiche Prinzip wie Payback zugrunde. Oder versteuerst du auch deine Payback-Punkte (sofern vorhanden). Payback bietet im Internet ja sogar das Gleiche an wie tamola...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass sich tamola deutlich verbessert hat. Ich bin zufrieden.
-
Es geht aber nicht darum, ob etwas verloren geht, sondern farum, dass tamola bei vielen Nutzern scheinbar bestätigte Provisionen nicht weitergibt. Sie bleiben im Konto auf "offen"...
-
Ich tippe auch auf Datenbankfehler und wette nach den Antworten hier sogar, dass diesen Monat (genauer: seit etwa dem 12.01.) noch bei keinem etwas bestätigt wurde, oder die bestätigten Provisionen dem falschen Nutzer zugeordnet wurden. Warum? Ganz einfach: Ich habe Käufe bei Partnern getätigt, die IMMMER (bei Payback und ähnlichen Programmen sowie bei zanox direkt) innerhalb von 10 bis 40 Tagen bestätigt wurden. Diese wären bei mir mitte Januar fällig gewesen und wurden (ich habe beim Affiliate-Manager eines Shops nachgefragt) definitiv bestätigt.
Wenn das stimmt, hat tamola MASSIVE Probleme...
-
Ist es bei nochjemandem so, dass seit einigen Wochen keine Provisionen mehr bestätigt wurden?
Stattdessen habe ich mehrere Einträge in meiner Konto-Übersicht, die ich nicht verursacht habe. D.h. an den angegebnen Tagen war ich gar nicht auf den Seiten, für die nun Provisionen (als abgelehnt) erscheinen...
Geht es jemandem ähnlich?