Cortal Consors
Kann ich bei Cortal Consors KwK- und Affili-Provision kombinieren (sofern ich einen Werber für KwK finde)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cortal Consors
Kann ich bei Cortal Consors KwK- und Affili-Provision kombinieren (sofern ich einen Werber für KwK finde)?
Wie ich bereits schrieb:
Die Provsionen werden im moment erst auf "bestätigt" gesetzt, wenn tamola das Geld auch erhalten hat. Ist echt blöd gemacht. Da sind die verschiedenen Statusangaben bei qipu echt besser...
Und:
Ich gehe davon aus, dass der Status bei tamola auf "bestätigt" wechselt, wenn er bei qipu auf "Betrag erhalten" wechseln würde...
Meine Glaskugel sagt mir übrigens, dass am 10.01. die nächste Ladung Provisionen auf "bestätigt" gesetzt wird. Dann die nächste am 10.02. usw.
Warum tamola das nicht öffentlich so klar schreibt, ist mir aber nicht erklärlich...
Wieso Pfui? Wenn das hinzugekommen ist, ist es doch nur eine genauere Erklärung von dem, was ohnehin schon logisch war?! Finde ich demnach sogar eher gut. Wie sollte tamola auch Geld auszahlen, wenn sie gar keines bekommen haben? Dann wären die ja morgen schon pleite, und das will hier ja wohl niemand?!
Ich gehe davon aus, dass der Status bei tamola auf "bestätigt" wechselt, wenn er bei qipu auf "Betrag erhalten" wechseln würde...
Die Provsionen werden im moment erst auf "bestätigt" gesetzt, wenn tamola das Geld auch erhalten hat. Ist echt blöd gemacht. Da sind die verschiedenen Statusangaben bei qipu echt besser...
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
HitStrom Vertragsbedingungen
Der Bonus wird nach 12 Monaten Belieferungszeit mit der nächsten Jahresrechnung verrechnet.
Bekomme ich die Gutschrift mit der ersten Jahresabrechnung? Dann muß ich doch 2 Jahre dort bleiben oder versteh ich das falsch?
So habe ich das bisher interpretiert, finde daher die Aufnahme solcher Tarife in Vergleichsrechner auch sehr fragwürdig.
Oder kann jemand aus eigener Erfahrungen sagen, ob der Bonus auch nach einer Kündigung zum Ende des 1. Belieferungsjahres gezahlt wird?
Wo steht denn, dass Rossmann heute versandkostenfrei liefert?
Die 0800er-Nummer leitet weiter zu: 015784783692
Die Suche nach der UStID liefert auch interessantes zu Tage:
http://www.google.de/search?q=…5471%22&ie=UTF-8&oe=UTF-8
Da stimmt so Einiges nicht...