Western Digital My Book Essential 2.0 500GB : Single:-185 Eur // Duo: - 520Eur ////
keine DDR2-Rams
Sigma Objektiv 10-20mm für Canon: Duo: -160 Eur, als Single muss man noch einiges zuzahlen (lohnt sich nicht für den Kunden)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Western Digital My Book Essential 2.0 500GB : Single:-185 Eur // Duo: - 520Eur ////
keine DDR2-Rams
Sigma Objektiv 10-20mm für Canon: Duo: -160 Eur, als Single muss man noch einiges zuzahlen (lohnt sich nicht für den Kunden)
Es wurde zwar noch nicht gefragt, aber Asus EEE biete ich nicht an.
Canon Speedlite 430 EX mit nem Single: -40 Eur // Duo: -370 Eur
Sigma kriege ich zZt nicht.
Noch was: Unterschriften auf Vertrag sollten mit denen im Pass/Bankkarte übereinstimmen, da es ansonsten zu Rückfragen kommt (->Verzögerung).
ZitatOriginal geschrieben von MindOne
brauch ne blitze für meine 350d da was machbar ?
Meinst du die Speedlites? Alternative gibt es ja auch (was ich so damals in Digitale Spiegelreflexkamera-Foren gelesen habe) so zB Cullmann, Dörr, halt was kompatibel ist.
Habe mal nochmals recherchiert, was so für die 350D geht (keine Garantie für Richtigkeit):
Canon Speedlite 430EX
Canon Speedlite 550EX
Canon Speedlite 580EX
Sigma EF-500 DG Super (der kann im gegensatz zum canon
duch einen masterblitz ausgelöst werden)
Metz 54 MZ 4 mit dem richtigen Adapterfuß
Hallo,
sende mir kurz ne Email an ebay.wamobilephones@gmail.com mit der kurzen Bemerkung, dass du die Vertragsunterlagen haben möchtest. Ich sende dir diese per Email zu.
Noch besser wäre es, wenn du auch dazu schreiben könntest, ob WnW Single/Duo und welche Zugabe du haben möchtest, damit ich das schon vorher weiß.
Gruß
WA Mobilephones
Wichtig: ich werde die Aktion wahrscheinlich Dienstag abend oder Mittwoch mittag (letzte Bestellmöglichkeit) beenden, da die Originalunterlagen bis Freitag da sein müssen!
Re: Re: Der letzter Anbieter: WnW + DayFlat + Euer Wunsch-Gerät (vorerst keine Handys
ZitatOriginal geschrieben von alfredini
das "Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II LD ASL"
Guten morgen ![]()
dein gewünschtes Objektiv Tamron 17-50 mm SP F 2.8 XR Di II LD ASL [IF] Canon AF (für das Canon Modell) kann ich mit 50 Eur Zuzahlung bei einem Single Vertrag anbieten.
Tamron/Sigma Modelle kann ich dir grundsätzlich empfehlen. Ich hatte mir auch mal privat ein kompaktes Sigma Objektiv gekauft (17-70mm F2,8-4,5 DC Asp. IF Makro), aber habe mein Zubehör längst verkauft, da ich auf die Panasonic FZ50 umgestiegen bin.
(Bitte genaue Bezeichnung vom Objektiv lesen, da es verschiedene Modelle gibt)
Aus Erfahrung kann ich nur sagen: F3 ist nicht der Hit. Alternativ zum selben Preis (zb bei ebay ca. 30 Eur) kann ich dir einen Nokia 1600 empfehlen. Stabil + gutes Menü + einfache Bedienung + Kurzwahl möglich.
Email an ebay.wamobilephones@gmail.com
mit der Bemerkung: TT-Nick (hier: Kirakage) - WnW Single - Samsung 245B.
Danach kriegst du die Unterlagen.
Du hast PN.
ZitatOriginal geschrieben von defcom
Kann ich jetzt noch einen WnW-Tarif mit Dayflat bei Dir abschließen für 24x9EUR und Auszahlung?
Und warum haben alle anderen Händler ihre Angebote beendet nur Du nicht?
1) Ja, du kannst gerne noch einen WnW Vertrag abschließen, aber da muss man sich beeilen, da die Unterlagen bis Ende Februar da sein müssen. Ich denke aber, dass ich die Aktion am 26. oder 27.02.08 beenden werde, da ich dann auch die restlichen Anträge bearbeiten muss (es sei denn, mein Distri sagt vorher ab). Alle Bestellungen bis dahin werden bearbeitet.
2) Wer hat denn gesagt, dass alle anderen Händler ihre Angebote beendet haben? Guck mal genauer bei den anderen Händlern. Einige haben ihre Aktion beendet (weil sie zB genügend Aufträge haben und diese abarbeiten müssen) und andere haben die Aktion immer noch am laufen. Du kannst gerne auch mal bei den anderen Händlern reinschauen und kannst, wenn du es möchtest, nochmal bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von defcom
Tja, würde mich auch mal interessieren, da er hier ganz neu ist und gleich damit wirbt, der Letzte zu sein, der WnW-Angebote machen kann.
Spätestens wenn all seine Interessenten diebezüglich abgearbeitet wurden, wird dieser Thread wohl mit Leben erfüllt ;)!
Bin neu, das stimmt, deshalb werden die Erfahrungen auch kommen, sobald die ersten Kunden bedient wurden. Aber ich finde es schön, dass es schon mal einen Thread gibt.
Zudem: da wurde was falsch verstanden: ich bin nicht der Letzte, der WnW Angebote machen kann, sondern der Letzte unter allen Händlern, der im Februar mit der WnW Aktion gestartet hat.
Wer aber Zeit hat, sollte sich auch mal meine Fachbücher bei Amazon anschauen:
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8…author=Wasim%20Ali&page=1