Waves: du hast PN
Antivds: ja, war Duo. Habe ich korrigiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waves: du hast PN
Antivds: ja, war Duo. Habe ich korrigiert.
So, hier das Angebot:
Pentax W10 - nicht lieferbar
Pentax W20 - Single: -105 Eur // Duo: -435 Eur
Pentax W30 - Single: - 60 Eur // Duo: -395 Eur
Füge ich nun auch in die Liste ein.
Jetzt muss ich aber ins Bett :-)))))
Hallo,
ich mach es mal schnell: Single: -195 Eur Auszahlung// Duo -530 Eur Auszahlung. Das Gigaset wäre bei einem Duo umsonst + du hättest ca. 100 Eur Gewinn bar.
Gruß
Ja, nur die 1. Seite muss ausgefüllt werden. Die 2. Seite bleibt leer...
@ nosferatu
Du hast PN.
@ The Best
Ohne Email-Flat-Option. Aber auch mit Option bringt das nur 5 Eur mehr Provision...
inspector G
An Notebooks komme ich dran...ich werde mal sehen, was sich da machen läßt. - GEPOSTET.
aha,
jetzt ist es klar, was du meinst. Was ich dir empfehlen würde: frag mal deine Priv. Kasse, mit welchen Apotheken sie Partnerschaften eingeht.
Das ist sinnvoller, anstatt viele Apo´s durchzuforsten.
Es kann sein, dass die Priv. Kasse auch mit lokalen Apo´s kooperiert. Zumindest kenn ich sowas vom Hören & Sehen bei mir in der Gegend um Bonn (allerdings nur für Gesetz. Kasse bekannt)
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Ich denke nicht das der TO Ahnung von allem hat und Zeit und last hat noch extra Teile zu suchen. Wenn du ihm da n beispielmodell gibst, ist das für ihn bestimmt einfacher
Ich denke, dass die Liste auch nicht noch extrem lang wird. Habe bis jetzt alles abgearbeitet und diejenigen, die fragen wollten, haben auch größtenteils gefragt.
Das Einfachste ist jedoch, auszuzahlen, so dass Kunden davon was selber kaufen können. Aber ich denke, dass es trotzdem sinnvoller wäre, nur das den Kunden anzubieten, was er auch tatsächlich möchte, daher mache ich auch die Arbeit. Alles andere (zB Handys, PS3, etc.) kann der TTler bei anderen großen Händlern bestens bekommen.
Siehe Start-Posting: keine Konsolen.
Ja, DHL. Ist praktischer. Alternativ kann ich auch per DPD. Aber sobald die Ware versendet wird, gebe ich die Tracking-Nummer bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von cat77
@ WA Mobilephones
Finde die gemachten Angebote durchaus interessant.
Wie genau läuft die Bestellung ab? Ab wann kann bestellt werden?
Gruß
Marc
Hallo,
bin wieder aus der Mittagspause da. Ich werde mal die Listen weiter abarbeiten und die restlichen Preise posten.
Der andere User hat schon die Antwort korrekt gepostet.
Bestellungen laufen folgendermaßen ab:
- Ich sende dir die Vertragsunterlagen zu
- du liest dir das durch, unterschreibst und sendest diese mit den weiteren Unterlagen wie Perso-/Bankkartenkopie an mich.
- ich leite diese an T-Mobile weiter.
- Danach erhälst du auch eine Antwort, ob es aktiviert wurde oder nicht. Falls ja, werde ich dann die Ware bestellen. Sobald die Ware da ist, sende ich es dir zu.
Bei der Auswahl der Ware achte ich immer, dass die Waren sofort lieferbar sind (beim Händler), ansonsten macht das ja keinen großen Sinn.
- bestellt kann ab sofort bis Ende Februar (falls die Aktion nicht vorher beendet wird).
Gruß
WA Mobilephones