Beiträge von hafizi786

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das steht in diesem Thread, in dem jemand mit deinem Nick seit dem dritten Tag mitschreibt. ;)

DU bist der beste USER im board!!!!!!!
    Ich hab alles so gemacht wie du es gesagt hast und hab nochmal betont, dass es so im BGB steht. Dann haben sie das Datum auf 30.06 umgeändert und nochmal eine bestätigung verschickt :D.
    Die meinte " Nach erneuter Prüfung" bla bla bla :D .
    DANKE nochmal!

Zitat

1. Einziehungsermächtigung widerrufen.
    2. Einen Brief schicken, am besten an die Rechtsabteilung adressiert, und darin erläutern, dass der Vertrag fristgerecht unter Einhaltung der 4wöchigen Frist zum 30.6. gekündigt wurde.
    3. Am 30.6. per Einwurfeinschreiben die SIM-Karte zurückschicken.

Oki danke!

Zitat

Wann muss man denn deiner Meinung nach kündigen, wenn eine 4wöchige Frist vereinbart ist? 5 Wochen vorher? Wenn dort ein falscher Wert steht, ändert das nichts an der vertraglichen Vereinbarung. Genau, bloß nicht ärgern, wenn jemand unberechtigt Geld will. Und da alle so schön kuschen, kommen die Provider damit durch und machen es immer wieder. :rolleyes:

Was sollte ich denn jetzt deiner meinung nach tun?

Sehr geehrter Herr ---,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne erläutern wir Ihnen die Kündigungsfristen:

Der Vertrag wird je nach Tarifmodell ohne Mindestdauer oder für eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten geschlossen.
    In der Variante ohne Vertragslaufzeit kann der Vertrag von den Parteien schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Er verlängert sich in der Variante mit der 6-monatigen Vertragslaufzeit um jeweils einen weiteren Monat, wenn eine der Parteien nicht schriftlich unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum
    Kalendermonatsende vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigt.

Ihr Vertrag ist daher fristgerecht zum 31.07.2009 gekündigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr simply Team

Zitat

Nein, musst du nicht, da du ja die Bestätigung vom heutigen Tage hast. Die Kündigung ist zum 30.6. wirksam, egal was die schreiben. Da die bei Simply/Drillisch auch ganz genau wissen, wie man Fristen berechnet, ist der Versuch, wider besseren Wissens jetzt noch einmal für einen Monat abzukassieren, nicht nur perfide, sondern auch strafrechtlich relevant. Ebenso die Geschichte mit dem Kartenpfand, das für den Data-Tarif erhoben wird, obwohl es in den AGB nicht vereinbart ist. Da bleibt wirklich nur der Rat: Nicht einschüchtern lassen, und an alle anderen: Finger weg von dem Laden!

Hallo
    Danke erstmal
    Also ich habe ja am 16.12 den data tarif bestellt und heute die bestätigung erhalten das am 31.7 deaktiviert wird.
    Aber die müssen zum 30.06 küundigen?
    Also muss ich nicht 2* 29,95 bezahlen wegen den 7 Moanten?
    Und wie war das mit dem Karten Pfand?
    Für den DATA muss ich nichts zurück schicken?
    Aber was wenn die es wollen?
    Ein Anwalt kostet ja viel Geld da wäre es doch besser lieber das Geld zu bezahlen.

Edit :

Sehr geehrter Herr -----,

wir haben die Kündigung Ihres Mobilfunkvertrags mit der Rufnummer ---- am 02.06.2009 erhalten. Ihre Entscheidung bedauern wir sehr.

Die Kündigung erfolgt zum nächstmöglichen Termin, also zum 31.07.2009. Ihre simply Karte wird dann deaktiviert.

Schicken Sie anschließend bitte die Karte innerhalb von drei Wochen an folgende Adresse:

simply Communication GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
    63477 Maintal

Sobald Ihre simply Karte fristgerecht bei uns eingegangen ist, schreiben wir Ihnen das mit der Endabrechnung erhobene Pfand umgehend wieder gut.

Noch Fragen ?

Bei mir das gleiche Problem ich hab heute gekündigt und siehe da 31.07
    Ich hab den Vertag am 16.12 abgeschlossen.
    Also muss ich jetzt 60 € bezahlen? Da ich 2 Stück habe?
    Heute hab ich die Bestätigung erhalten.

Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    Komisch das er gestern hier so aktiv war und jetzt plötzlich nicht mehr...scheint mir ehrlich gesagt alles nach Vera******

Schon mal darüber nachgedacht das er jetzt vielleciht die Verträge ausfüllen muss und zurück zur email schiken muss?
    bitte ein wenig mitdenken. Das kann doch nicht schaden. Oder denkt ihr das passiert von allein?