Beiträge von hafizi786
-
-
Hallo
Es sollte schon besser als dieses Angebot sein!
http://cgi.ebay.de/LE-32S81B-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Hallo Euronics Bühler
Könnt ihr auch einen 24" TFT Monitor anbieten oder eine 32 " LCD fernseher?
Eventuel mit einem Duo?Danke
-
Hallo
Was ist jetzt eigentlich mit den Ipod Touchs 8 Gb?
Also wie oben steht erst nächste woche?
Och manoo!! -
Ups!!
Ich meinte mit morgen den Samstag !!
Hehe! Da dhl immer nur ein Tag braucht! Also wenn ich heute bezahle ob es dann am Samstag ankommt! -
Hi
Wenn ich heute noch bezahle per PayPal , würde der Beamer morgen ankommen?
Postleitzahl: 50***Und wie sieht es mit den 14 Tagen wiederrufrecht aus, wenn einem nicht gefällt.
mfg Abed
-
@ DaRappa
Hab dir eine e-Mail schon geschickt, aber will nochmal sicher gehen und Poste es vorsichtshalber hier hin.
Ich glaube einer von euch hat vergessen mir beide Rechnungen einzulegen. Jetzt habe ich das Problem das nur jeweils 1 handy und eine MMC Card in dieser Rechnung angegeben ist, obwohl ich ja zwei besellt und zwei bekommen habe.
Die Rechnung an sich ist mir wichtig, da der datum auf der Rechnung der 29.12 ist und ich also nur noch morgen die Chance habe die Vodafone Stars zu machen.Die Stars von L.H.hab ich schon gemacht , da auf der Rechnung die Handynummer vermerkt ist, aber die von N.H.konnte ich noch nicht machen, da wie schon gesagt die Nummer nicht vorhanden ist. Ich bräuchte schnell nur die Nummer,die Rechnung selbst kann natürlich nachgeliefert werden.PS: Der Service hier im Forum und von den Händlern (z.B. DaRappa) ist Perfekt. macht weiter so!!
-
Noch ein?
Hallo!
Ich habe schon eine Webdata von der letzten aktion.
Denkt ihr das ich noch eins akktiviert bekommen oder stehen die Chancen schlecht?mfg Abed