Endlich ein unparteiischer!!
Beiträge von hafizi786
-
-
An Mouzgamer:
Ich finde es eigentlich eine unverschähmtheit das du jetzt einfach mitredest !
Du musst dich in die Lage von drhart und den anderen Bestellern versetzten .
Die fühlen sich einbisschen verarscht, ok von den Eee PCs gabs kein Lieferdatum, aber von den Ipod touch schon! Es stant 7 Tage und jetzt aufeinmal sind es schon mehr als 1 Monat! Auch wenn es ein super Angebot ist , muss der Händler vorausdenken und nicht einfach anbieten ! Stell dir vor jemand bietet 100 Ipod Classics für 40 € ! Super angebot!! Aber er sagt das er die Ipods erst in 7 Tagen bekommt! Und aufeinaml sind aus den sieben Tagen 1 Jahr gewordeb. Man kann also nich immer sagen, dass man sich nicht beschweren darf ,weil es doch s ein gutes Angebot ist, obwohl man die wahre erst nach 4-5 Monate bekommt! (Ok 4-5 Monate sind übertrieben!
) -
Hallo
Wann wäre das Geld denn spätestens auf meinem Konto?
Und könnte ich bei der Web n Walk aktion jetzt doch was anderes wählen da ich den ipod gar nicht mehr brauche! Vielleicht ein 32 " TV mit zuzahlung oder ein 24" PC Monitor !Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Zitat: Original geschrieben von hafizi786
Hey DaRappa
Du hast mich glaub ich überlesen oder ignorierst du mich?Zitat: Original geschrieben von hafizi786
Hi DaRappa
Könntest du, wenn ich V50Duo bestelle und alles genemigt wird.
Die auszahlung per V scheck anbieten?
Denn ich bräuchte das geld dringend!
Nur eine Ausnahme! Und eine klizekleine entschedigung für die Verspätung der Ipod wobei ich mich nie beschwert habe!
Biddemfg abed
Zitat: Original geschrieben von DaRappa
nein, bei DSL nicht!Harry: Der mit Handy Tarif rechnet sich besser!
Was Soll das denn ?!!!
Seine erste Antwort galt fdda, weil er gefragt hat ob bei dsl freundschaftswerbung geht!!
Und die Zweite antwort für Harry !
Da war nix für mich dabei , also erst lesen dann posten! -
Sry doppel post
-
Hey DaRappa
Du hast mich glaub ich überlesen oder ignorierst du mich? -
Hi DaRappa
Könntest du, wenn ich V50Duo bestelle und alles genemigt wird.
Die auszahlung per V scheck anbieten?
Denn ich bräuchte das geld dringend!
Nur eine Ausnahme! Und eine klizekleine entschedigung für die Verspätung der Ipod wobei ich mich nie beschwert habe!
Biddemfg abed
-
Hätte auch gerne POSt!!
-
Hallo
Sind die Vodafon V50 Orginale Vodafone?
Und könntet ihr die auszahlung schneller auszahlen? Eve. 1Woche würde auch direkt alles vor ort machen!
Danke -
Unde Der VF 60 WE kostet nur fix 10 € mon.
?
Wie schauts bei einem duo aus!danke