ZitatOriginal geschrieben von JSC
Was ist eigentlich aus deiner Anzeige geworden?
Nichts! Weil mir direkt danach geantwortet wurde. Und mir versichert wurde, dass das Problem gelöst worden sei.
Davon hat sich aber nichts erfüllt
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JSC
Was ist eigentlich aus deiner Anzeige geworden?
Nichts! Weil mir direkt danach geantwortet wurde. Und mir versichert wurde, dass das Problem gelöst worden sei.
Davon hat sich aber nichts erfüllt
:confused:
Machen wir doch eine Sammelklage!
Bei mir ist schon das 5. mal 26,90 zuviel abgebucht worden.
Kann man irgendwie fristlos kündigen?!
Wie teuer denn?
Immoment sind die Preise ja sehr attractive .
500 gb
Alles Perfekt gelaufen mit
ufuk81
Top Ware danke! :top:
Happy Birthday ! Bleib immer auf der richtigen spur ![]()
Also das ist das Letzte mal, dass ich mich beschwere, danach muss ich wohl zu Anwalt anders gehts wohl nicht !!!
Mir wurden schon zum dritten mal 25,90 € abgezogen zusätzlich zu den 10 € .
Betrag:
−26,90 EUR
Umsatzart:
LASTSCHRIFT
Name:
E-PLUS SERVICE GMBH & CO. K
Verwendungszweck:
201025458165 000013464159
NR.4283574215/31.10.2008
RECHNUNG VOM 31.10.08
Ich musste auch die Anschlussgebührbezahlen. Alles in einem wurden mir schon mehr als 100 € zuviel abgezogen!!
Bitte klärt das, denn ihr habt gesagt das mir die Anschluss gebühr und alles auf dieser Rechnung erstattet werden sind die aber nicht!
mfg
Letzter Update
405 inkl Versand letzter Update!
ZitatOriginal geschrieben von jer81
meinst du nicht, es wäre geschickter direkt eine mail an den Händler zu schreiben, oder dort anzurufen? Was hat dein Anliegen bitte, auch nur annähernd, mit dem Thread zutun? :confused: Echt... :apaul:
Echt :apaul: !
ICh dachte ich hab ihm ne PM geschickt! Sry! :top: