-
Nie wieder
Hallo!
Ich sag nur eins SCHLIMM!!
Ich habe bei der Web n Walk aktion mitgemacht für meine Cousine die das Geld drigend braucht! Als erstes wurde mir mitgeteilt das alles per POST Ident ablaufen würde und ich nichts machen müsste, schön und gut nach ein paar Tagen bekam ich ne Mail mit den Vertragsunterlagen. Ich habe gefragt was ich mit dennen machen soll und bekam als Antwort , ich müsse die zu denen Senden. Nach langen hin un her wollte die es doch per Post Ident machen , da meine Cousine keinen Drucken hat. Nach 2 Wochen dann kam ne mail mit "Wo sind die Vertrags unterlagen" erstmal wieder nachgefragt und wieder als antwort bekommen ok wir machens per Post Ident , diesmal hab ich gesagt nein egal meine Cousine druckt die Unterlagen auf der Arbeit aus und sendet diese zu ihnen. Dann vorgestern bekam ich ne mail das der Vertrag storniert wurde. :mad: Obwohl meine Cousine die Vertragsunterlagen gesendet hat. Jetzt stehe ich doof da und habe wohlmöglich das Vertrauen meiner Cousine verloren. TOLL Und sie hat kein Geld für ihre Bücher (zahnmedizinstudium)
Ich finde sowas gehört sich nicht! Ich werde nie wieder bei diesem Laden was Kaufen oder sonstiges.
Ich Rate allen ab hier bei dem hier was zu Kaufen.
Wer mir nicht glaub , dem kann ich die Orginalen e mails und PNs zuschicken.
:flop: :flop: :flop:
:flop: :flop: :flop:
-
-
Jetzt nur noch 335 €! Mehr geht nicht dannach kommt es in ebay rein!
-
Biete euch einen XDA Diamond vom 22.8.2008 in Top Zustand inkl. Originalzubehör , OVP und Lieferschein mit IMEI.
Gerät ist Neu , nur ausgepackt und getestet . Und ne Folie drauf gemacht ohne blasen.
Wenn ihr wollt kann ich den XDA mit einer Verbesserten Rom Version bestücken , damit ist er dann schneller. iGo mit Deutschlandkarte ist auch Wunsch auch drauf drauf. TomTom ist auch drauf.
Preis 360€ inkl. Versand
Kontakt per PN oder Email an abe921@hotmail.com
Kann in Köln abgeholt werden. Oder per Versand
-
Mit den 19 % Rabatt kommt man auf 80 € .
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
Ja ist auch möglich 
Kann man das nicht mehr ändern?
-
-
GEht schlecht! Mein Cousine wohnt in Hamburg! Und sie hat keinen Scanner.
-
Na toll! Und meine Cousine hat extra gewartet das der Post man kommt damit sie unterschreiben kann! Und das bedeutet auch wohl das die Akktivierung erst statt findet wenn ihr die Unterlagen habt! Und Sie kann erst am Montag die Unterlagen zu euch schicken! Sie dachte das Geld käme in 2 Wochen zu ihr und das geht jetzt nicht mehr ! Ich hab dich auch gefragt wie es jetzt weiter geht und du hast gesagt das die noch am donnerstag akktiviert werden ! Toll jetzt steh ich dumm da!
Das finde ich echt :flop: . Ich weiss auch nicht warum du erst gesagt das es per Post Ident gemacht wird und jetzt plötzlich mit drucken und senden :confused: 
Naja ich muss es ihr wohl jetzt sagen 
-
Hey
Durfte man Code25 wählen also mit 50 Frei sms?
Schade das ich das nicht vorher gewusst habe.