Blubba
Reibungsloser verlauf, sehr netter Kontakt!
Kann ich nur empfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blubba
Reibungsloser verlauf, sehr netter Kontakt!
Kann ich nur empfehlen
Ich habe bestimmt nicht 2 Vertäge über meinen Namen abgeschlossen. Ich habe nur einen und der andere läuft über meine Schwester. Meiner ist nun auf 35 € heruntergesetzt worden, so wie es sein sollte. Der andere Vertrag der über meine Schwester läuft war von anfang an auf 35€ .
Ich will die zuviel gezahlten 10 € erstattet bekommen die ich bezahlt habe bis der Vertrag richtig eingestellt war.
Und das solltet ihr mal erkennen, kann doch nicht sein das da was anderes in eurem System steht. Langsam nervt es echt da hinterher rennen zu müssen.
Auftragnummer #92677.
Komischerweise kann ich auch das Ipad angebot für Bestandskunden nicht wahrnehmen. Ein Freund der zum gleichen Zeitpunkt den gleichen Vertrag gemacht hat, konnte es aber?
Vodafone hat es geschaft meinen Vertrag auf 35 € runter zu stufen. Von der zuviel gezahlten Grundgebühr fehlt aber noch immer jede Spur. langsam habe ich keine Lust mich immer wieder dafür zu melden.
Hallo
Ja ich dachte es wurde nichts getan, da ich keine Antwort auf meine Email bekommen habe.
Die Rechnung die ich jetzt bekommen (21.11) habe beträgt 41.44 €, obwohl ich nicht zusätzliche Kosten verursacht habe.
Und die fehlenden Rabatte von den letzten Monaten die zuviel gezahlt wurden sind auch nicht auf der Rechnung gelistet.
LG
Hallo,
Muss mich auch mal hier melden, da wohl am Telefon und per email nichts geht.
Bei mir und einem Freund werden bei dem Red M Junge Leute anstatt 34,99 € jeden Monat 44,99 € abgezogen.
Und das schon seit anfang an. Es wurde uns erst gesagt, dass es 2-3 Monate dauern würde bis die Rabatte richtig funktionieren. Ich habe bei Preisbörse angerufen und mir wurde gesagt, dass ich per email eine Rechnung schicken sollte.
Dies habe ich auch direkt gemacht am 23.10.2013 und habe keine Antwort erhalten.
Es ist schon sehr traurig, dass man sich hier im Forum Beschweren muss um Hilfe erwarten zu können.
Was ist denn bitte so schwer daran einen Vertrag so zu schalten, dass man auch das bezahlt was man anpreist.
ID des Vertrags 92307 Der Vertrag wurde im April abgeschlossen.
LG
Hallo
Habe noch 2 PNY XLR8 120GB SSD über, die ich nicht brauche. Sie wurden nicht geöffnet und sind noch verschweißt. Rechnung von Media Markt wird mitgeliefert.
65 inkl Versand oder für 60 € abholbar in Köln.
LG
Oh oh habe gerade bestellt und das hier zu lesen macht mir schon sorgen. Aber Preisbörse hat sonst Gute Bewertungen, kann das sein das es ein einzel Fall ist?
Kannst du mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN schicken?