Also der Laden ist in der Insolvenz wa. ich war einer der ersten der reingelegt wurde und ahbe es hier hin geschrieben, wurde aber nicht ernst genommen. Naja am ende sieht man ja wer recht hatte.
Beiträge von hafizi786
-
-
Hallo,
Habe hier ein neues Iphone 4 16GB aus England. Das Handy wurde jailbreaked und software mäßig unlocked, sodass zb Eplus Karten funktionieren! Das zubehör ist noch nicht benutzt und die Schutzfolie ist auch noch dran! Das Iphone wurde nicht registriert, sodass Sie die Garantie für sich benutzten können! Der Bumper wurde auch nicht bestellt!Nur Heute und Morgen für
670 € in Köln Heimersdorf! FIX PREIS NICHT VERHANDELBAR!
Ab Sonntag kommts in Ebay rein!MfG Abed
-
Hallo
Hab hier 3 von diesen NDS R4 Module mit microsd unterstützung! Aber keine sdhc version!
Für 6 € inkl Versand!
mfg -
Hallo,
Habe hier ein neues Iphone 4 16GB aus England. Das Handy wurde jailbreaked und software mäßig unlocked, sodass zb Eplus Karten funktionieren! Das zubehör ist noch nicht benutzt und die Schutzfolie ist auch noch dran! Das Iphone wurde nicht registriert, sodass Sie die Garantie für sich benutzten können! Der Bumper wurde auch nicht bestellt!Nur Heute und Morgen für
680 € in Köln Heimersdorf! FIX PREIS NICHT VERHANDELBAR!
Ab Sonntag kommts in Ebay rein!MfG Abed
-
Kann ich meinen alten Vertrag Base WebEdition der noch genau 1 Jahr läuft mit diesem Tarif schon jetzt Verlängern? Also das ich die alte Nummer behalte?
mfg -
Hi
Biete hier ne XBOX 360 NEU UND OVP für 116 € inkl Versand,
Für 15 € mehr mach ich einen Flash drauf den neusten!
mfg -
Hallo,
Ja hab gestern um 9 Uhr angerufen und mir wurde die 5€ Option aufgebucht!
Also es geht :D. Und alles besser als Mein Base
mfg -
Ich weiss deshalb habe ich es auch wieder aufgegrabe, weil es immoment nur noch infos für Mein Base gibt. Ich habe aber den Base Web Tarif wie in diesem Thread auch vor ungefähr 1 Jahr abgeschlossen und nun möchte ich nur Wissen ob es möglich ist die SMS Option jetzt dazu zu buchen!
-
Kann man zu einem bestehenden Web Tarif eine SMS Option dazu buchen?
Wenn ja welche Optionen kann man auswählen?
LG -
Hallo
Hier bekommt ihr 5000 Punkte. Eure Karte darf aber nicht schon 4 mal eingetragen worden sein! Mit PayPal 50€ oder Überweisung 45€
mfg