also ich habe meine daten eingegeben, dann die 2 "freunde" eingetragen und auf "das untere SENDEN" geklickt.
macht ihr des genau so? nicht, dass ich dann ohne den anhänger sitzen bleibe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich habe meine daten eingegeben, dann die 2 "freunde" eingetragen und auf "das untere SENDEN" geklickt.
macht ihr des genau so? nicht, dass ich dann ohne den anhänger sitzen bleibe ![]()
hey vesat, danke dass du dir die mühe machst heute. ich hab mal eine email geschickt, mit einer anfrage bezüglich sat-receiver und/oder dvd-player.
wäre sowas möglich?
kann man am anhänder das bild ändern? ![]()
Ich bin nun auch frei. wer einen haben will
"Name, Vorname, email" ihr bekommt dann eine email von eplus ![]()
EDIT: BEIDE VERGEBEN AN: kathan und boecki1
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Boah, ich faß´ es nicht: Erst wird ´ne Frage gestellt, die schon zig mal beantwortet wurde, und als wäre das nicht schlimm genug, wird sie auch noch falsch beantwortet ...
Zum hundertsten mal: Der w´n´w-Stick aus dem XtraPac hat Netlock!
Axelchen
dafür haben wir dich, o du großer meister ![]()
du aufpasser aller zeiten :top:
hab mich auch nur verlesen
noch eine frage ist aufgetaucht:
- vorhandener t-com telefonanschluß läuft auf eine andere person.
- 1und1 dsl ist zusätzlich vorhanden (läuft aus am 24.01.2009)
nun habe ich wegen studentenkonditionen o2 DSL abgeschlossen. Wunschtermin soll der 25.01.2009 sein. rufnummer vom vorhandenen anschluß soll portiert werden.
geht das überhaupt oder muss der t-com anschluß zuerst auf mich umgemeldet werden? die hotline meinte, dass es geht: also eine rufnummer in den neuen vertrag zu portieren, die auf eine andere person läuft.
alles da ![]()
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_8081-0-1-0,00.html
an die erfahrenen hier: ist es möglich 5 pacs innerhalb sehr kurzer zeit zu bestellen oder meckern die?
woher weißte des?
auf der website sind die noch aufgeführt...
ZitatOriginal geschrieben von bettyschnegge
kann ich eigentl den vertrag zB über meine mutter machen, aber meine kontodaten angeben?
musst dann halt die kopie deines ausweises und deiner mutter. dazu noch die kopie der ec karte.
alles beidseitig