gut zu wissen!!!
hoffen wir mal, dass es was besseres kommt
Beiträge von werksstudent
-
-
-
jemand DSL probleme bei o2 um PLZ 85055?
-
also ich hab schon vor langer zeit gekündigt. sicher ist sicher!
-
-
falsches forum

normalerweise kostet es dich nix! du kannst ja nicht wissen ob dein freund in afrika, aufm nordpol oder in D ist

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mastaplan2k2
IM Hifi Test wurde eine komplette Anlage mit DVD Player welches auch .avi etc. abspielen kann für ziemlich gut empfholen.ca. 250 hat die Anlage gekostet!
edit:
hab es gefunden....
http://www.quelle.de/is-bin/IN…ex%3D1%26fh_view_size%3D1
DVD Micro - Heimkino - System
BNr. 0368516T"2 x 500 Watt (2 x 50 Watt Sinus)"
alleine von den watt her ist diese anlage den teufel systemen unterlegen (z.b. concept e)
natürlich ist deine anlage komplett was anderes, aber der sound wird nicht so der hit sein!
-
heißt das ich muss mich jetzt per WLAN oder WAP verbinden, damit ich nen sateliten finde?
ich hab probleme einen sateliten zu finden mit meinem n95.
obwohl das handy lange danach gesucht hat... -
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Teufel Concept E Magnum Digita Edition kann ich nur empfehlen. In der Preisklasse hab ich bisher noch nichts besseres gehört. Hab ich auch bei mir Daheim stehen. Und als ich die Boxen das ersten mal eingeschalten habe, hat mich der Bass regelrecht aus den Socken gehauen. Also für den Preis kann man da absolut nichts falsch machen und hat wirklich eine super Qualität!Gruß
nur so zur info!
wollte die mir am freitag bestellen. leider momentan nicht leiferbar!
-
muss eigentlich das geld auf dem tagesgeldkonto das ganze jahr über ünberührt liegen damit man zinsen bekommt?
oder könnte man z.b. 100€ abbuchen dann wieder 300€ drauf usw...