ja online angebot lockt zwar mit dem niedrigen preis. dafür ist aber die hotline kostenpflichtig!
müst ihr selber entscheiden, ob es euch das wert ist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja online angebot lockt zwar mit dem niedrigen preis. dafür ist aber die hotline kostenpflichtig!
müst ihr selber entscheiden, ob es euch das wert ist!
Hallo allesamt,
ich steh vor dem Problem, dass mein DSL-Anschluss von o2 bald zu ende ist. Ich habe ihn bereits gekündigt.
Wie soll man sich verhalten, wenn man in die neuen Tarife umgestellt werden will?
Ich möchte den Vertrag sozusagen verlängern, aber die Hotlinerin sagte, dass o2 da nichts machen könnte. Man kann höchsten wieder nen neuen Anschluss beantragen.
Habt ihr Erfahrungen oder wart ihr schon in so einer Situation?
1212 ist die normale wo man sich durchklicken muss durch das menü
oder
1234 ist die business hotline
die hotline nummer steht aber auch auf der rechnung ![]()
schaut mal im werbeforum vorbei...
da wird grad der Time & More 1000 für 39,99€ angeboten ![]()
1 Vodafone KombiComfort Wochenende 08 60/1 - 19% - 1,3486€ (anteilig 5 Tage)
1,3486 mal 6 nehmen (für 30 tage) + mwst. da kommt dann ca 10€ raus
mal ein kleines update!
wenn jemand die 240€ bekommen hat und immernoch für KC WE 14,95€ zahlt, kann ohne probleme in den KC WE 08 für 9,95€ online wechseln.
hab vor mir die rechnung liegen ![]()
geht mal zum nächsten russenmarkt
die haben bier in 1.5l PET flaschen ![]()
mir wurde letztens eine energiesparlampe ausgetauscht.
mitarbeiter hat sich die ganze zeit rausgeredet, dass es nicht geht. "wir tauschen keine lampen aus, und schon recht nicht, wenn die ohne OVP sind"
als es mir zu blöd wurde, hab ich den gebeten seinen chef mal zu fragen.
nach 5 minuten kam er zurück und sagte, dass die lampe getauscht wird!
einfach mal hartnäckig bleiben und evtl. sich die sache von einem höherrangigen erklären lassen
überlege mir eine congstar zu holen.
hat congstar 0176 vorwahlen, sprich kann man von o2 kostenlos telefonieren?
jap ![]()
sollte funktionieren. wenn nicht, dann ganz sicher nach 3 monaten!