Beiträge von werksstudent
-
-
Edit
bissle einfacher!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ist der Thread geschlossen? :confused:Wo also liegt das Problem?
der threadsteller ist gesperrt! jetzt muss er sich neu anmelden
da liegt das problem! -
naja etwas unterhaltung schadet diesem forum nicht! und so schlimm ist dieser thread auch net
aber das entscheiden ja die MOD's was hier wer darf und wer nicht... leider! -
vor kurzem nen 4 GB USB stick im netz gewonnen

-
ich dachte an o2, weil da die flat in die handynetze mitdabei ist...
und in meinem umfeld fast alle o2 haben -
du kannst jederzeit die kündigung zurücknehmen...
da gibts doch ne spezielle hotline für. die ist sogar "kostenlos", was echt positiv 1und1 anzumerken istwir werden definitiv von 1und1 weggehen. die haben schon etliche male angerufen und angebote gemacht, aber NO CHANCE!
NACHTRAG:
ja es ist die gleiche nummer, die du schon mal angerufen hast. die können dann auch alles rückgängig machen -
ja sollte möglich sein. ich habs über die hotline gemacht!
-
hallo allesamt...
ich hol man den thread hoch. kann mir jemand sagen, nach wieviel tagen die rechnung online gestellt wird.
mein rechnungszeitraum ist immer vom 15 bis zum 15 jeden monats!
-
also gestern abend hatte ich auch die letzten beiden verträge umgestellt bekommen...
ich habe bei der normalen hotline angerufen und der dame meine lage geschildert. die hat mir angeboten in den KC WE 08 zu wechseln und ne gutschrift von 20€
mein ganzer charme und die bitte nach mehr gutschrift wurde leider nicht erfüllt, aber was solls. endlich der stress vorbei

fazit:
- 4 verträge mit einer gutschrift von 480€ (je 14,95€)
- 2 verträge in einem normalen KC Tarif (je 9,95€)
- 2 Verträge in dem KC WE 08 (je 9,95€)der nächste schritt wird sein die verträge mit gutschrift in die KC WE 08 umzuwandeln und somit nochmals zu profitieren

(einer ist schon umgewandelt... ich warte auf die erste rechnung )PS: weiß einer wann die rechnungen online gestellt werden? bei mir wird immer vom 15 bis zum 15 jedes monats abgerechnet....