Von altem Basix in neuen Basix wechseln?

• Ist es möglich vom neuen Basix (9,95 EUR GG) in den neuen Basix (7,50 EUR GG) zu wechseln?

Meine Vetrag endet in 4 Monaten und ich kann online zwar meinen Vertrag ändern / verlängern. Aber es taucht nur der alte Basix Tarif auf, den ich derzeit habe.

• Ich habe meinen alten Basix-Vertrag auch in den Neuen umgeändert. Als ich das tat, war der Vertrag ca. 3 Monate alt. Habs über die 2202 beim Berater gemacht. Am nächsten Tag bekam ich dann noch eine Bestätigung per Post. Klappt also auf jeden Fall und lohnt sich auch noch.

• Dazu hab ich auch zwei Fragen:

1. Bleibt denn die bisherige Laufzeit dabei bestehen und hat das Auswirkungen auf eine bestehende Kündigung?

2. Kann man die Home-Option (die beim neuen Basix ja 4,95 extra kostet) mit dem Wechsel kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Dazu hab ich auch zwei Fragen:

1. Bleibt denn die bisherige Laufzeit dabei bestehen und hat das Auswirkungen auf eine bestehende Kündigung?

2. Kann man die Home-Option (die beim neuen Basix ja 4,95 extra kostet) mit dem Wechsel kündigen?

1. Die Laufzeit bleibt bestehen. Ich hatte auch erst bedenken.

2. Die Home-Option ist immer noch kostenfrei und inklusive. Nur manchmal wird die Option mit 4,95€ auf der Webseite angegeben, da T-Mobile den Preis auf andere Tarife angibt. Siehe hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_461,00.html

Da steht unten: 1) T-Mobile@home Single ist buchbar für alle MyFaves und Relax Tarife, CombiCard Relax, die Basix Tarife sowie Max S (bei Basix mit Handy und Max M, Max L sowie Max Friends ist die Option bereits inklusive).

• Zitat

Original geschrieben von basti007 1. Bleibt denn die bisherige Laufzeit dabei bestehen und hat das Auswirkungen auf eine bestehende Kündigung?

An der Vertragslaufzeit ändert sich nichts. Das hat mir der Hotliner zumindest bestätigt.

• Zitat

Original geschrieben von Einstein91
    2. Die Home-Option ist immer noch kostenfrei und inklusive. Nur manchmal wird die Option mit 4,95€ auf der Webseite angegeben, da T-Mobile den Preis auf andere Tarife angibt. Siehe hier: http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_461,00.html

Da steht unten: 1) T-Mobile HOME Single ist buchbar für alle MyFaves und Relax Tarife, CombiCard Relax, die Basix Tarife sowie Max S (bei Basix mit Handy und Max M, Max L sowie Max Friends ist die Option bereits inklusive).

Die HOME Single Option ist im Neuen Basix (2. Generation) NICHT mehr kostenfrei inklusive und wird mit 4,95€ berechnet!!!!!

Die Option muss separat gekündigt werden, ich wurde aber beim Wechsel gefragt, ob die Option bestehen bleiben soll oder gelöscht werden soll...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice Die Option muss separat gekündigt werden, ich wurde aber beim Wechsel gefragt, ob die Option bestehen bleiben soll oder gelöscht werden soll...

Danke für den Hinweis. Ich habe die HOME Option jetzt im Internet abgewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!