Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• gestern kam auch ein brief bei mir an. der "normal" kombi comfort wurde auf den neuen migriert und die grundgebühr entsprechend angepasst und eine gutschrift verfasst für die differenz. beim anderen wäre keine anpassung möglich, daher 120€ gutschrift *g* den wechsel ich dann nach schriftlicher bestätigung auch in den neuen kc und schon hab auch ich 120€ mehr :)

• so eine wichse.

da geht echt alles drunter und drüber.

ich habe mir den mund fusselig geredet, charme, wut, zurückhaltung, aggression, drohung, rechtsanwalt etc pp. sachlage usw. nichts hat genutzt, habe nie die leistung zu 9,95 kc we erhalten können.

habe am ende 9,95 für nen normalen kc ohne we zuhause oder sonstwas erhalten (weiß der henker was das soll); habe ne festnetz nummer zugewiesen bekommen..

habe aber noch 6 verträge vor mir.

bei 4 werd ich mir den stress nicht machen, da ich die nicht bezahle, bei 2 weiteren werde ich krieg führen.

wenn ich den ursprungstarif also noch habe vodafone 60, dann muss ich einfach in den kc 08 wechseln, der mich dann 9,95e kostet ? achwas ich geh direkt in den basic, das geht aber nur online ??!!

• Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Verträge einige Leute haben. Ich habe genau zwei - und den zweiten habe ich nur, weil ich bei einer Vertragsverlängerung im VF-Shop nicht aufgepasst habe. Scheint bei einigen Händlern Masche zu sein, KP60 Simonly in Verbindung mit einem KC zu verkaufen. Gemerkt habe ich Dösbaddel (!) erst zu Hause, dass ich zwei Karten mitgenommen hatte. Seitdem kenne ich mich ein bisschen besser aus mit Mobilfunktarifen. ;)

SoulySoRc: In den Basic lässt sich meines Wissens nicht online wechseln. Das wirst Du vermutlich noch einmal fernmündlich durchfechten müssen. ;)

• Ich habe ende April 2 V50 Abgeschlossen und diese dann sofort online in den KombiComfort WE gewechselt. Natürlich wurden auch mir 14,95 berechnet. Nun wollte ich per email in den neuen KC WE 08 wechseln. Folgende Antort:

Normal erst nach 18 Monaten???? Aber Mindestlaufzeit wären doch wenn dann 24 oder ist das ne Vodafoneinterne Wechselsperre, die auf 18 monaten steht? Habe noch zwei verträge von meinem Bruder umzustellen, der noch nie VodafoneKunde war!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

...
    In einer Aktion wurde vom 14.03.2008 bis 10.06.2008 Kunden, die in dem angegebenen Zeitraum eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag im KombiComfort Wochenende oder Zuhause , eine monatliche Paketpreisreduzierung in Höhe von 5,- Euro angeboten. Da Sie einen reinen Tarifwechsel ohne Vertragsverlängerung durchgeführt haben, gilt für Sie der Preis von 14,95 Euro monatlich.
    ...

Ich glaube hier hat Vodafon eine andere Auffassung als ich :(, vielleicht wollen die ja das ich zurückrufe ?

Hpman

PS: Per Hotline bin ich nun im KC08

• Nicht locker lassen, mir haben sie auch die abstrusesten Dinger erzählt, letztendlich habe ich doch alle Karten entweder in den alten KC für 9,95 oder den neuen KC Wochenende 08 bekommen.

Letzen Endes meist durch Anruf bei der Hotline, Faxe wurden nur zögerlich bis gar nicht bearbeitet. Wenn der Mitarbeiter unfähig klingt, gleich auflegen und nochmal anrufen.

• Kleine Frage, wenn man jetzt einen Vertrag abschießt und dann in einen 9,95 Euro Tarif umstellen will, geht das ohne Probleme?

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Kleine Frage, wenn man jetzt einen Vertrag abschießt und dann in einen 9,95 Euro Tarif umstellen will, geht das ohne Probleme?

Das ist eine Frage die dir mit absoluter Sicherheit wohl keiner beantworten kann.
    Im Moment geht es online recht problemlos (auch weit vor den 3 Monaten), bislang gab es noch immer eine Möglichkeit und nach Ablauf der 3 Monate ist es auch für jeden mir bekannten VF-Tarif so vorgesehen (siehe entsprechende Info-Docs).
    Wer eine Superflat Provision mit KC Kosten abgreifen will muss aber eben ein wenig Mut zum Risiko haben :D

• mal ein kleines update!

wenn jemand die 240€ bekommen hat und immernoch für KC WE 14,95€ zahlt, kann ohne probleme in den KC WE 08 für 9,95€ online wechseln.

hab vor mir die rechnung liegen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!