-
kann mir nun einer helfen?! 
wenn es ja die neuen KC WE tarife gibt und man eine gutschrift bereits hat, dann kann man ja vom 15€ tarif in den 10€ tarif versuchen zu wechseln und somit wieder sparen...
nun die frage: die gutschrift, die auf meinem kundenkonto liegt kann mir keiner nehmen oder was denkt ihr was passieren könnte ???
-
und was habt ihr so für tipps im raum aachen?

-
Top Zubehör, Top Preise, Keine Versandkosten!
das ist die überschrift 
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Sehe ich das also richtig, dass es erst mal besser ist die SIM Karte nicht in Betrieb zu nehmen, weil dann können sie einen auch nicht anrufen und sich weigern.
werksstudent: Wie hast Du die Gutschrift denn erreicht?
beim dritten duo?
ich hab mit dem mitarbeiter geredet, der meinen "fall=erster duo" behandelt hat. da der dritte duo von meiner mutter ist, hat er gesagt "aus kulanz und weil es die gleiche familie ist" gibt er hierauf auch die gutschrift...
mal guggen ob ich wegen des vierten bei ihm anrufe 
aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
ein erfolg!
der dritte duo bekommt auch eine gutschrift!!! 
"kulanz seitens vodafone, da mir die 240€ gutgeschrieben wurden und alles ja innerhalb der familie ist"
so nun warte ich auf das ergebnis der letzten anfrage!
-
"vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Anfrage befindet sich in Prüfung. Wir setzen uns nach erfolgreicher Bearbeitung umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bitte haben Sie Geduld."
war vom 03.06.2008... heute kam der brief
ggf. mal öfters nachfragen (email schicken)
-
soo leute mal ne aktualisierung...
nachdem zwei duo-verträge erfolgreich geändert wurden (gutschrift und normaler KC) ist als antwort bezüglich des dritten duo eine ablehnung schriftlich gekommen.
ich werde nun mich telefonisch mit vodafone in verbindung setzen. hab da ne kontaktnummer von dem mitarbeiter, der meinem ersten vertrag ne gutschrift verpasst hat.
werd weiterhin berichten... der vierte duo wartet immernoch auf antwort!
-
und schon jemand ne VIP nummer erhalten!?
meine 4 karten sind heute gekommen... eine davon ist halbwegs VIP 
-
westsid3
kann ich nur empfehlen
-
aaa den hole ich mir gleich mal