jowe warst du gestern da? waren noch viele paketa da?
Beiträge von werksstudent
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
M.E. lohnt sich dieser Tarif nur für absolute Viel-Simser. Wer wenige SMSs schreibt, der ist im SML besser aufgehoben, da kostet in der Stufe L die SMS rechnerisch auch nur 8 Cent. Und Gespräche ins Festnetz oder andere Mobilfunknetze 11 Cent, was durchaus ein Wort ist.Würde mich daher auch mal interessieren, ob ein Wechsel in SML machbar ist und zu welchen Bedingungen.
kann mir einer etwas erklären?
wenn ich den tarif S/M/L buche und dann für 30€ auflade, dann kann ich 6 Monate bzw. bis das Geld alle is zu 11cent/min telefonieren? -
http://store.apple.com/Apple/W…TIzMjg&nclm=CertifiediPod
den hab ich heute geschickt bekommen!
vielleicht gibts da was... -
auch noch da

-
ist noch da

-
mit S/M/L hatte ich bisher nichts zu tun.
bin momentan im tarif CLASSIC (heißt der glaub ich). besitze die karte seit paar jahren.
hatte gut geld gesammelt durch EasyMoney und nun ist das guthaben schon aufgebraucht. EM leider gesperrt
so langsam such ich nen passenderen tarif. ich möchte gerne meine Loop Nummer behalten, da diese ziemlich einfach ist.
was mich bei dieser kostenlosen aktion gelockt hat, waren die 15cent/min und eine chance auf ne VIP nummer (wobei des eher unwahrscheinlich ist)
ich müsste mich mal auf die tarife stürzen und mir einen aussuchen

-
mal angenommen ich krieg ne tolle nummer. diese möchte ich dann behalten aber diesen sms-traif nicht.
könnte ich dann in den SML wechseln? jemand ne ahnung?
-
ich glaube ich weiß die lösung.
Da vodafone die tarife nicht 3 monate nach vertragsschaltung macht sondern ihre rechnungszeiträume einbezieht, ist es bei deinem 1. Vertrag etwas länger und beim 2. Vertrag etwas kurzer hält.
So würde ich es mir erklären. -
Re: Musterbrief
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Kann jemand mal so einen Musterbrief für die Beschwerde bei Vodafone hier reinsetzen?
Wäre für viele hier von Vorteil.blätter mal paar seiten zurück.
aber ein musterbrief bringt dir nix. du musst den richtigen mitarbeiter erwischen! -
ich hatte viel mehr im monat gutgemacht bis ich gesperrt wurde