-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
[*]Abschalten der Nonstop-Option (Tarifoption des Tarifs): Ansonsten werden fröhlich jeden Monat 99 Cent abgebucht.
im dezember, als es die 20€ gutscheine gab, hatte man ja auch den non-stop tarif.
die kundenhotline sagte man mir folgendes:
die nonstop funktion kann man kündigen und nicht deaktivieren. dies kostet 15€
ich habs dann online versucht die nonstop funktion zu deaktivieren. nach zwei versuchen hatte ich diese immernoch am hals.
hat man sonst nen tipp wie man diese option umgehen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von amigauser
Hallo
Call Now Karten online bei Conrad nicht mehr zu bestellen.
Sehr geehrter Herr ......
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Call Now Cash Karten können nur noch in den Filialen erworben werden. Eine Bestellung über den Versand ist nicht mehr möglich, aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung storniert.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per Fax oder E-Mail zur Verfügung.
mfG
Alles anzeigen

warum wohl, wird sich der ein oder andere fragen ?!
-
joa da haste recht... es ist teuer, aber deswegen versuchen wir auch eine lösung zu finden, wie man das guthaben am sinnvollsten verwendet.
also falls jemand ideen hat, dann ruhig her damit 
-
es geht ja auch darum für die 60€ tchibo guthaben etwas zu kaufen und um geld zu sparen 
paypal ist sehr bequem. das bestreite ich auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bevor das Guthaben abläuft, werde ich auch die Premium SMS bei Dialnow nutzen. Gibts auch andere gute Möglichkeiten per Premium-SMS (Ich meine, dass auch Rapidshare gehen sollte)?
bei RS kannste doch bloß einen Tagesaccount per PayByCall bekommen! Oder irre ich mich da?
-
wow des ist ja ein superschnapper 
-
sagt bescheid, wenn die stornos gekommen sind 
-
mich würde mal interessieren, ob die Preise für die Handys so bleiben oder steigen werden? hat da jemand ne info, da die handys momentan aufgrund der Osteraktion reduziert sind.
EDIT: google, mein freund 
Das Osterspecial läuft bis zum 30. März
-
ich schieb mal hoch...
weiß jemand, ob man das guthaben bzw. startguthaben sich auszahlen lassen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von aktey
Ist es sicher, dass alle Pakete einen SIM-/Net-Lock haben?
würde mich auch interessieren