T-Mobile Xtra und Vodafone CallYa PrePaid Pakete zum absoluten Sonderpreis bis 31.03.

• Zu unserem 5-jährigen Jubiläum bieten wir Euch bis 31.03. folgende PrePaid Pakete zum absoluten Sonderpreis an:

Vodafone CallYa
    LG KP 100 - 3,99 €
    Motorola W156 - 1,99 €
    Motorola W230 - 12,99 €
    Nokia 1208 - 7,99 €
    Nokia 1650 - 8,99 €
    Nokia 6300 - 84,99 €
    Sagem my511x - 34,99 €
    Samsung M300 - 29,99 €
    Samsung C260 - 7,99 €
    SonyEricsson J110i - 3,99 €
    Vodafone 225 - 0,99 €
    Vodafone 226 - 1,99 €

T-Mobile Xtra
    Nokia 5000 - 39,95 €
    Sagem my721x - 49,95 €
    Samsung J700 - 59,95 €
    Samsung M110 - 39,95 €
    SonyEricsson T280i - 34,95 €
    SonyEricsson W880i - 89,95 €

Pro Lieferung fallen 4,95 € Versandkosten an bei Bestellung bis 31.03.

Alle Sonderangebote in unserem Shop!
    LINK

Grüße,

Das Deltatecc Team

• @ deltatecc: Du hast nicht noch zufällig ein K610i mit XtraPack im Angebot? Bin auf der vergeblichen Suche nach einem... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von aktey
    Ist es sicher, dass alle Pakete einen SIM-/Net-Lock haben?

würde mich auch interessieren

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    würde mich auch interessieren

Schließe mich an... Geräte mit Netlock wären für mich sehr interessant...

• Zitat

Original geschrieben von aktey
    Ist es sicher, dass alle Pakete einen SIM-/Net-Lock haben?

Ich würde sagen: Die Xtra Pacs haben alle Xtra-Lock, d.h. es funktionieren alle Xtras darin, nichts anderes; bei den CallYa-Paketen sollten alle, die unter 4 € angeboten werden, nur Netlock haben, alle anderen CallYa-Lock, d.h. es funktionieren die meisten CallYa-Karten. Die Angaben sind aber ausdrücklich ohne Gewähr, für wen der Kauf eines Gerätes von dessen Lock abhängt, bitte die Suchfunktion bemühen, ich habe meine Infos zu den CallYa-Handys auch ausschließlich hier von TT (Werbe- und Prepaidforum) - einfach nach der Modellbezeichnung des interessierenden Gerätes suchen. Für Besonderheiten der Nutzbarkeit von Ersatzkarten oder Multi-SIMs in Handys mit Xtra- oder CallYa-Lock bitte ebenfalls selber schlau machen, das Thema SIM-Lock muß ja nicht in jedem Händlerthread auf´s neue in vollem Umfang diskutiert werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!