kann mir jemand sagen, ob DPD dazu verpflichtet ist eine nachricht in meinen briefkasten zu schmeißen, wenn sie das paket beim nachbarn abgeben?
war bei mir letztens nicht so... zum glück hab ich nette nachbarn und die brachten es mir so..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann mir jemand sagen, ob DPD dazu verpflichtet ist eine nachricht in meinen briefkasten zu schmeißen, wenn sie das paket beim nachbarn abgeben?
war bei mir letztens nicht so... zum glück hab ich nette nachbarn und die brachten es mir so..
hab ich was verpasst? ![]()
ich habe eine email hingeschicktmit dem inhalt der tatsachen und dass ich nicht bereit bin 15€ zu zahlen.
nach ca zwei wochen noch eine. nun bekam ich antwort, dass ein brief unterwegs sei und ich ihn bald bekommen sollte.
meine verträge sind vom anfang april 2008. an der laufzeit hat sich nichts verändert
WICHTIG: Vodafone macht es aus Kulanz. Sie müssen es nicht ändern, aber sie möchten mich als kunden behalten. und das im vergleich zu anderen anbietern find ich STARK!!!
im brief steht "im hinblick auf eine partnerschaftliche und erfolgreiche geschäftsbeziehung haben wir ihrem kundenkonto 240€ gutgeschrieben.
PS: weiß jemand wie man den KUNDENKONTOSTAND erfahren kann? unter "meinvodafone" find ich nix
so leute ich hatte erfolg!
mir werden 240€ (2 verträge) gutgeschrieben. heute bekam ich den brief.
nun ist der rest der familie dran ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 123sven
Erfolgt die rückwirkende Gutschrift der AG automatisch durch Vodafone oder muß man sich hier mit Bestellnr o.ä. melden?
Falls zweiteres: 2930 & 2932
Gruß
123sven
lies mal zwei threads weiter oben ![]()
hmm nicht wirklich rentabel wenn man ein parfüm haben möchte... habs mir rgad angeschaut.
z.b. hugo xy im müller ca 50€
auf http://www.fragrencex.com kostet dies ca 43€ + versand
kann jemand ein tipp geben, wo sich die händler von ebay diese Tester holen?
ich denke mal die sind viel günstiger wie die originale...
darf man über kreuz werben?
leute ich hab auch ein problem mit meinem k850i
bei mir gehts die beleuchtung der "*-Taste" nicht mehr und die farbe vom steuerkreuz ist abgeblättert.
haben in der stadt einen SP, aber ich bin nicht sicher ob ich mein handy dort abgeben soll bzw. direkt an SonyEricsson einschicken soll.
was ist denn besser, euerer meinung nach?
super idee & klasse angebot.
leider hab ich schon zugeschlagen!!!
DaRappa kann man evtl. noch schnell umbuchen. meine anträge sind heute bei euch angekommen!