Beiträge von werksstudent

habe mir jedes mal was neues überlegt was ich da reinschreibe :)
    naja wer es nicht schafft, mal ne anregung:

Hallo Vodafone Team,

Da meine erste Mail nicht beantwortet wurde. Hierbei nun die zweite Anfrage. Es geht hierbei um meine Verträge mit den Rufnummern 0172/xxx und 0172/xxx.
    Vor ein Paar Wochen habe ich einen Tarifwechsel online beantragt und auch email-Bestätigungungen hierzu erhalten.
    So sollte ich meine beiden Verträge auf den KombiComfort Wochenende für 9,95€ monatlich wechseln können.

Nun bekam ich eine Rechnung, in der laut meiner Berechnungen ich den Tarif für 14,95€ habe. Die Hotline sagte mir, dass der Tarif für 9,95€ nur für Neukunden sei und dass ich nur den für 14,95€ bekommen könnte.

Wieso war es denn für mich möglich Online den Tarif umzustellen, dazu eine Bestätigung (diese ist im Anhang dabei) zu bekommen und zwar dass es 9,95€ monatlich kosten würde und letztendlich unter MeinVodafone den richtigen Tarif zu sehen, nachdem dieser bestellt war.

Ich bin nicht bereit die 14,95€ monatlich zu zahlen, da ich ja den Tarif für 9,95€ bestellt habe. Ich bitte sie daher ihren Fehler im System einzusehen und mir den Tarif für 9,95€ bereitzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

soo leute,

nun bekam ich nen anruf bezuglich meiner zweiten email (zweiter duo wechsel). es war ne nette frau, die mich samstagabend (19 uhr) irgendwie erreicht hat.

ich hatte die karte leider im handy und war total überrascht, dass jemand anruft.
    nach nem etwas längerem gespräch mit warteschleifemusik habe ich die zwei verträge in den normalen KombiComfort umgestellt bekommen.

FAZIT:
    - wenn die hotties euch am telefon nicht erreichen, dann bekommt ihr ein schreiben, wo euch 24*5€ pro vertrag gutgeschrieben werden.

- wenn ein hottie euch am telefon erwischt, dann krieg man den vertrag in den KC umgestellt. es wird zuerst gesagt, dass VF nichts tun könne und dass KC WE und KC ZH nur für neukunden gelten, aber man muss auf die bestätigung hinweisen. danach wird der tarif umworben (KC WE oder KC ZH: mit dem können sie ja billiger telefonieren etc.). und zum schluss bietet man eine kulanz und den wechsel in den normalen KC.
    man muss halt konsequent hart bleiben und immer freundlich bleiben.

boa war das viel text :)

servus leute,

möchte hiermit mein NOKIA N73 verkaufen.
    es ist ca 2 monate alt/jung (kopie der quitung wird beigelegt, somit ca 22 monate restgarantie)

das handy besitzt ein vodafone-branding (schriftzug auf dem gehäuse), aber die software ist vom N73 ME.

das handy ist in einem top zustand, bloß hat es einen kleinen kratzer neben der frontkamera. muss wohl mit nem schlüssel dagegengekommen als es in der hosentasche war.

preis: 150€ incl. versand

bei wirklichem interesse meldet euch bei mir! dann gibt auch detailierte fotos..

gruß werksstudent