-
habe schon einen o2 DSL vertrag und zahle 30€ (35€ + 50% rabatt auf die surf-flatrate)
den vertrag habe ich letztes jahr im oktober abgeschlossen.
so nun möchte ich die neuen tarife in anspruch nehmen und da ich student bin, auch noch davon profitieren.
habt ihr da infos, was man als student so zahlt und kann man aus dem laufenden vertrag in einen aktuellen wechseln? wie schaut es mit der mindestlaufzeit aus?
würde gerne den neuen tarif mit 25€ im ersten jahr nutzen!
-
ich will mal hier mitreden, doch leider versteh ich grad nur bahnhof 
welche seite meint ihr denn?
bei mir unter MEIN VODAFONE kann ich nur tarifoptionen buchen! keine anderen tarife 
-
hey leute ich bräuchte auch mal hilfe
habe schon einen o2 DSL vertrag und zahle 30€ (50% rabatt auf die surf-flatrate)
den vertrag habe ich letztes jahr im oktober abgeschlossen.
so nun möchte ich die neuen tarife in anspruch nehmen und da ich student bin, auch noch davon profitieren.
habt ihr da infos, was man als student so zahlt und kann man aus dem laufenden vertrag in einen aktuellen wechseln? wie schaut es mit der mindestlaufzeit aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wie lange läuft dein Vertrag denn schon?
genau 10 tage 
-
jo mir ist das auch aufgefallen. ich vermute auch, da stehen nur die termine ab wann der nächste wechsel möglich ist...
greetz
-
also als ich im vodafone shop war, da hat mit der mitarbeiter in dem system gezeigt in welche tarife ich wechseln könnte. es waren nur die, mit mehr GG.
zudem sagte man mir dass nach 3 monaten man in einen niedrigeren wechseln kann. vielleicht haben die es erst nach 3 monaten im system und können den tarif erst dann auswählen und wechseln
-
cellphones
die frauen sind immer so streng hab ich den eindruck und bei den männer ist es alles locker
bei mir zumindest! vielleicht hab ich so ne panik, dass ich net sympatisch am telefon kling ;);)
Catweasel
weißt du wie du es am besten herausfindest?
du rufst mehrmals die hotline an (1212 oder 1234) und fragst immer das gleiche. auf die einzelne meinung eines hotliners würde ich nicht viel wert drauf legen. so weißt du dann mehr über fristen, die für dich gelten usw
mir hat man gesagt dass KC WE nur für 15€ zu haben ist. der 10€ tarif ist nur bei VVL oder Neuverträgen möglich. ich muss dazu sagen meine 3 monate sind noch nicht rum.
-
Re: Re: Doofe Probleme...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341297
--> der hamsterthread!
mir kamen die tränen vor lachen
herrlich!
-
also ich hab erfahrungen gemacht, dass die männlichen hotliner irgendwie mir besser geholfen haben als die frauen 
-
Hallo leute,
ich biete hier das handy von meiner freundin zum verkauf. gekriegt haben wir es an weihnachten 2007. es ist somit ca. 3 monate alt/jung.
auf dem display ist sogar noch die originalfolie dran.
preislich dachte ich da an 160€ für alles. die versandkosten übernehme ich.
bei interesse kontaktiert mich per PN