da spricht grad einer das aus, was viele der user hier denken und sich wünschen!
Beiträge von werksstudent
-
-
ich würde es nicht kaufen. ich mochte die art der bedienung nicht! außerdem hat es bei mir immer ewig gedauert, wenn ich was machen wollte.
manche mögens oder sie tun es nicht

-
meine kündigungen müssen nur noch gedruckt werden

ähm falls die mich anrufen. als begründung sagen, dass ich mich verschätzt hätte, kosten sind zu hoch und man es erst jetzt realisiert hat?!
-
gibts die neuen wechsel möglichkeiten auch als tabelle bzw. grafisch dargestellt? hat da jemand was?
-
aussage von der hotline:
diese tarife für 9,95€ sind verfügbar, wenn
a. man den vertrag verlängert
b. man einen neuvertrag abschließtund NICHT wenn man einfach wechseln möchte...
sagt mal, können die leute im vodafone shop die tarifwechsel auch durchführen?
-
yeah, aber das bedeutet doch, dass man ne mindestvertragslaufzeit von z.b. 30 monaten hat ...
"Dann beginnnen die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit zum Zeitpunkt der Umstellung."
-
und welche möglichkeiten gibt es nun in einen niedrigeren tarif zu wechseln?
-
meint ihr ist das ein Grund, um es zur Reparatur abzugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Die Sportlehrer?Ja genau die!
-
uns haben die dat kabelfernsehen abgestellt 